Kapitel 20

19 3 0
                                    


*Im Gericht*

"Sie haben das Recht zu schweigen, alles was sie sagen kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet werden." sagt der Richter.
Mein Herz rast. Ich hoffe so sehr das alles gut läuft. Jimin sitzt neben Chlora. Kein Wunder die sind zusammen.
"Man sagt sie hätten die Clarissa Kline misshandelt, zu dem ich sie gerne befragen würde."
Mein Stiefvater schaut mich böse an.
"Möchten sie Aussagen?" fragt der Richter meinen Stiefvater und meine Mutter.
"Wir sagen aus." sagen sie beide.
Meine Mutter steht auf und geht nach vorne.
"Ich verstehe nicht wie man sagen kann das ich Clarissa nie geliebt hätte, ich liebe sie vom ganzen Herzen. Sie hat sich ständig irgendwo dagegen geschlagen und jetzt behaubtet sie ich hätte sie geschlagen. Es tut sehr weh sowas vom eigenen Kind zu hören. Ich war immer für sie da! Aber das ist der Dank."  plötzlich fängt sie an zu weinen.
Jetzt steht mein Stiefvater auf und geht nach vorne.
"Ich kann ebenfalls nicht verstehen wieso Clarissa so etwas behauptet. Wir waren immer für sie da, egal was war! Wir haben sie immer geliebt!"
Lüge. Ich muss mich zusammenreißen nicht auszurasten.
"Gibt es irgendwelche Zeugen?" fragt der Richter.
Die Gruppe hat noch geschlafen. Ich weiß nicht ob sie kommen werden.
Chlora hebt die Hand. Ja! Chlora !
"Ich." sagt sie.
Sie geht nach vorne.
"Ich habe oft durch das Fenster gesehen das Chlora von ihrer Mutter geschlagen wurde. Sie wurde auch von ihrem Stiefvater vergewaltigt."
JA! Chlora danke!
"Aber!"
Was?
"Die Mutter hat Chlora zurecht geschlagen, sie hat ihrer Mutter den Tod gewünscht, sie hat ihre eigene Mutter geschlagen. Sie hat ihren Stiefvater gezwungen es mit ihr zu machen."
WIESO SAGT SIE SOWAS?!
"Haben sie beweise?"
"Nein aber das hat sie mir persönlich gesagt. Ihre Eltern haben sie immer geliebt, sie waren wirklich immer für sie da aber Clarissa hat sie wie Dreck behandelt."
Sie disskutierten uns disskutierten.. Ich glaube es nicht. Der Richter glaubt Chlora.
"Gibt es hier sonst noch Zeugen?"
Stille.. Ich kann es nicht glauben.
"Gut dann is--."
"STOP!" schreit aufeinmal jemand.
Ich drehe mich um.
Die Gruppe!
"Wir haben beweise!"
Julia holt ihr Handy raus und bereitet das Video vor und zeigt es dem Richter.
Der Richter staunt.
"Ich hätte da auch was zu sagen." sagt aufeinmal Jimin.
Jimin erzählt alles.. Auch über die Sache mit Chlora und ihm.. Ich hätte das niemals Gedacht.. Ich dachte niemals das Chlora Jimin so krass gezwungen hat.. So kennt man sie garnicht.
"Es tut mir leid Clarissa." sagt er aufeinmal.
Ich schaue auf den Boden.
Er hat erzählt das ich Schwanger geworden bin, das ich selbstmord versucht habe usw..
Der Richter räuspert sich und beendet es. Es gab zuviele Beweise und gute Zeugen.
"Protokoll beendet, sie als Bürger haben ihre Rechte und genauso haben sie ihre Grenzen und Gesetze, die sollten sie lieber respektieren und auch schätzen das war's hätten sie noch irgendwas zum Berichten?" sagt er zu meinen Eltern.
"Das alles stimmt nicht!" schreit meine Mutter.
Der Richter räumt auf.
Meine Eltern kommen ins Gefängnis und Chlora bekommt eine hohe Geldstrafe.


*Nach dem Gericht*

"Danke." sage ich zu der Gruppe.
Sie nicken und gehen.
Ich schaue Jimin an.
"Clarissa es tut mir Leid.. Ich wollte nie mit Chlora schlafen."
"Hey ist okay." sage ich gelogen. Es tut verdammt weh.
"Lern lügen."
"Lass zurück zum Zug und Chloras Sachen rausschmeißen."
Ich nicke.
Wir laufen gemeinsam zurück. Chlora kann nicht am Zug sein, da sie noch mit der Polizei redet.
Wir laufen aber es ist stille zwischen uns. Das ist unangenehm.
"Endlich vorbei." sage ich dann.
Er lächelt mich an.
Jemand rennt uns hinter her. Ich drehe mich um.
Ich spüre ein Schlag auf meinem Gesicht und ein Tritt in meinen Magen. Ich falle auf die Knien und schaue hoch.
Chlora und mein Stiefvater..
Plötzlich stellt sich Jimin vor mich.
Er fängt an Chlora und meinen Stiefvater anzuschreien. Woah ich würde mich nicht mit ihm anlegen.
Chlora renn auf Jimin zu und küsst ihn auf den Mund.
Jimin hingegen Schupft sie weg so das sie stolpert und runter fällt. Sie steht nicht mehr auf..
"LASS ES EINFACH! ZUR HÖLLE MIT DIR!" fängt er an zu schreien.
Mein Stiefvater schlägt auf Jimin ein.
Jimin haut aber noch fester auf meinen Stiefvater.
"ICH BIN VIEL ZU WÜTEND UM DICH NOCH AM LEBEN ZU HALTEN. NOCH IRGENDWELCHE LETZTEN WÖRTER?!"
"Jimin nein!"
"DER TYP HAT DIR DAS LEBEN ZUR HÖLLE GEMACHT, JETZT LASSE ICH IHN IN DER HÖLLE ROTTEN!"
"Jimin wenn du ihn Umbringst wird das nichts bringen!"
"Ich muss sagen, sie hat einen hammer Körper und ich habe es geliebt! " sagt der ekelhafte bastard aufeinmal... (Stiefvater)


--------------------------------

OOOOOOKAY ich denke die Geschichte neigt dem ende zu D:
XOXO Didi

Clarissa..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt