Kapitel 9

23 4 1
                                    

"Danke." sagt sie verführerisch.
Jimin lächelt sie an.. w-was soll das ganze?! Aufeinmal fallen mir wieder die ganzen Schmerzen auf. Scheiße! Es tut weh! Ich darf es jetzt aber nicht auffällig zeigen..
"Ich.. *knacks* ich gehe schnell aufs Klo." *knacks*
Chlora nickt und Jimin schaut mich verwundert an. Zum Glück war ich oft bei ihr so das ich weiß wo sich das Bad befindet. Ich gehe die Treppe hoch und gehe dann links. Auf der Tür steht eindeutig 'Bad'. Gut, ich betrete das Bad und mache erstmal das Licht an. Das Bad ist riesig! Ich schließe die Tür hinter mir ab und schaue mich im Spiegel an. Ich habe Angst den Mundschutz runter zutun und dann meinen Körper zu betrachten. Da der Spiegel so riesig ist, ist es kein Problem seinen Körper anzuschauen. Okay.. Ich atme tief durch und entferne den Mundschutz.
Oh..
Mein..
Gott..
Meine Lippe ist aufgeplatzt..
Ich blute aus meiner Nase..
Ich habe blaue Flecken auf meinen Backen..
Meine Wange hat auch noch rote Spuren..
Ich spüre eine komische Flüssigkeit in meinem Mund. Ich spucke in den Waschbecken und sehe Blut. So weh es auch tun wird.. ich muss das ganze Blut entfernen. Ich schalte den Wasserhahn auf und lasse warmes Wasser runterlaufen. Nein ich lasse das Blut lieber mit kaltem wasser wegwaschen. Nun spüre ich die Kälte. Was zur Hölle hat mein Stiefvater mit mir gemacht.. Ich fülle meine Hand mit wasser und lasse es erstmal mein Gesicht runter laufen. Okay.. Weh tut es noch nicht. Ich hole ein Taschentuch aus meiner Hosentasche raus und befeuchte es erstmal. Ich wische langsam das Blut aus meiner Nase ab und dann am Mund. Ich schmeiße das Taschentuch weg und fülle wieder meine Hände mit wasser. Ich schütte es in meinem Mund und spucke es dann wieder aus. Blut.. ich trockne mein Gesicht und schaue mich dann wieder im Spiegel an.
"Verdammt." Flüstere ich mir selber zu.
Man sieht die aufgerissene Lippe und die Blauen Flecken. Das Rote ist ein bisschen weggegangen. Nun ziehe ich meinen pulli und mein Top drunter aus. Ich ziehe meine Hose aus. Es tut weh.. sehr weh..
Ich traue mich nicht im Spiegel anzuschauen. Ich schließe meine Augen und schaue in richtung Spiegel. Ich öffne ein Auge und.. oh mein gott..
Ich reiße meine Augen auf.
An meinen Armen sind keine blauen Flecken.. Das sind schwarze Flecken!
Mein Bauch ist rot und auch ziemlich bläulich.
Meine Beine haben unendliche blaue Flecken.
Ich drehe mich um.. WAS ZUR HÖLLE?! Mein Rücken hat kratzspuren und mein Po.. ist.. abnormal rot?!
Bitte sag mir nicht das ich vergewaltigt worden bin.. BITTE!
Ich ziehe mir die Sachen schmerzhaft an und zuletzt den Mundschutz.
Irgendwo noch Blut? Nein,okay gut.
Ich sperre die Tür auf und gehe runter zu den beiden.
"Clarissa!" Sagt jimin mit einer fröhlichen stimme.
Ich lächel aber er sieht es durch den Mundschutz nicht.
"Warst du scheißen?" Fragt mich chlora mit einem lachen.
Ey ist das gerade ihr ernst?!
"Nein war ich nicht!" Sage ich wütend.
Sie lacht nur weiter und jimin schaut mich komisch an.
"Ich.. ich muss dann auch wieder gehen." Sage ich hektisch. Mein Kiefer knackt nicht mehr. Zum Glück!
"Wohin?" Fragt mich Chlora sofort ernst.
"Geht dich nichts an." Sage ich sauer.
Ich gehe vor die Haustüre und ziehe meine Schuhe an.
"Clarissa ist es gerade dein ernst? Jimin wollte dich sehen und du gehst jetzt einfach?" Fragt sie mich genervt.
"Überleg mal warum ich gehen will! Du haust ständig scheiß Sprüche raus die mich demütigen! Macht es dir spaß?! Ahja und den Mundschutz kannst du behalten."
Ich reiße den Mundschutz weg und schmeiße es auf ihre Hände. Ich verlasse das Haus mit meinem Koffer.
Ich laufe irgendwo hin wo hoffentlich keine Menschen sind.
Irgendjemand pfeift mir hinterher, nein nicht jetzt!
"Hey du!" Schreit eine männliche stimme.
Ich drehe mich genervt um.
Er rennt auf mich zu und ich bekommen Panik, bewege mich aber nicht.
Er haltet vor mir an und pustet erstmal aus.
"Hey du siehst ziemlich genervt aus, hast du lust einbisschen naja.."
Ich schaue ihn erschrocken an.
Gibt es denn nur Peverslinge?!
"Nein!" Schreie ich ihn an.
"Lass mich doch mal ausreden." Flüstert er mir und holt etwas aus seiner Jacken Tasche.
Ich schaue ihn mir einmal genauer an.
Er hat eine Glatze, am Hals einen Tattoo und er ist komplett schwarz angezogen, wie ein Gangster oder Rebell. {Ist dass das selbe? xD ~D}
Sind.. sind das Drogen die er rauszieht?!
"Sie lassen dich zur entspannung kommen! Aber komm mit wir müssen irgendwo hin wo die Bullen uns nicht sehen können."
Ich nicke und laufe ihm Naiv hinterher. Wir laufen in so eine Ecke wo andere Menschen sind. Oh mein Gott..

--------------------

Heeey.. ich habe mal wieder ein Kapitel rausgebracht! xD wie findet ihr btw die story?
(Btw=by the way -> übrigens )
Ich beantworte doch nicht die Fragen die ICH stelle xD ich stelle aber jedes mal neue xD..
Wieso macht Chlora Clarissa lächerlich?
Wird Jimin es herrausfinden das Clarissa die blauen Flecke hat?
Wieso ist Chlora ganz anders neben Jimin?
Was hat Clarissa gesehen?
Wird sie mit Drogen nehmen?!
Ihr könnt entscheiden aber entscheidet schnell xD ich bin motiviert die Geschichte so schnell wie möglich weiter zu schreiben xD
XOXO Didi

Clarissa..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt