(Gewalt!)Ich schupfe in mit meiner freien Hand weg. "W-warum bist du nicht im Gefägnis?!"
"Traurig das du mich in einem anderen Land ins Gefängnis schicken wolltest." sagt er provokant.
"Jetzt halt die Fresse." Er haltet diesmal meine Beiden arme mit einer Hand. Soll das jetzt irgendwie Fifty shades of Grey sein oder was?! Nun fängt er an mich zu küssen und mit der anderen Hand mich zu Befummeln. Ich schlage ihm mit meinem Knie in den Magen. Er haltet sich sein Magen und stöhnt auf. Ich greife nach meinem Koffer und renne runter. Ich sehe meine Mutter. Ich habe keine Zeit für sie! Ich renne auf sie zu aber sie geht nicht weg.
'Klatsch'
"Wohin willst du?" fragt sie mich so als ob ich noch 10 Jahre alt wäre und nach Erlaubnis fragen müsste.
"Weg. Weg von euch!" schreie ich sie an.
Sie haut mir diesmal mit der Faust in den Magen. ALS HÄTTE ICH NICHT SCHON GENUG SCHMERZEN. Jetzt schlägt sie mit all ihrer Kraft auf mein Gesicht. Genau auf mein Kiefer. Ich bewege meinen Kiefer und es knackt ununterbrochen.
Sie fängt an auf mich ein zu treten. Ich versuche mich zu schützen. Jetzt kommt auch noch mein Stiefvater dazu.
Er tretet viel mehr auf mich ein. Ich kann nichts dagegen tun. Zwei gegen einen! Ich nehme all meine Kraft und greife wieder mal nach meinem Koffer und renne raus. Ich sehe wie Chlora im Auto auf mich wartet. Sie schaut mich an und lässt erstmal ihr Handy fallen. Ich steige ins Auto und schnalle mich an.
"Clarissa du blutest! Du hast überall blaue Flecken!" sagt sie besorgt.
Sie will in mein Gesicht fassen aber ich schlage ihre Hand weg.
Sie schaut mich erschrocken an.
"FAHR!" schreie ich!
Sie wusste immer wenn ich hektisch bin und schreie das irgendwas nicht stimmt. Sie nickt und fährt los.
"Wohin?!" fragt sie mich. Ich zucke mit den Schultern.
"Irgendwo weg von hier.." sage ich mit einem Schluchzen.
Ich weine. Ich fasse mir über mein Gesicht. Blut. Ich schaue auf mein Handy und öffne die Innenkamera. Mein Gesicht ist tatsächlich voll mit Blut und blauen Flecken. Wie sieht mein Körper dann aus.. Ich lasse mich fallen. Ich fühle mich so schwach.. So kraftlos.. Ich will nichtmehr.
'Ding ding'
Ich schaue auf mein Handy.2 Verpasste Anrufe von Chlora<3.
1 Verpasster Anruf von Stiefdad-.-.
1 Verpasster Anruf von Höllenmutter;-;.2 Nachrichten von Chimchim~*-*
16:00 Uhr. "Achso okay ich habe mir Sorgen gemacht so dumm es auch klingt."
16:03 Uhr. "Hättest du Lust dich mal mit mir und deiner Freundin zu treffen? "Oh man ey.. wenn er von der ganzen Sache wüsste. Er darf mich so nicht sehen!
"Klar können wir uns mal Treffen."
Senden.Ich schalte mein Handy aus.
"Clarissa. Was ist passiert?"
Ich schüttel den Kopf um ihr zu zeigen 'Nicht jetzt'
Sie hat es verstanden und nickt.
Ich schließe meine Augen und falle tief in den Schlaf.*Später*
"Clarissa? Clarissa wach auf!"
Ich fange an schmerzhaft zu stöhnen. Ich öffne meine Augen.
"Clarissa Jimin steht vor meiner Haustüre!"
Ich reiße meine Augen auf.
"Nicht im ernst!" sage ich.
"Willst du das er dich so sieht?"
Ich schüttel mit dem Kopf. Sie holt mir ein Mundschutz. Das ist doch wohl ein Scherz? Ich schaue sie komisch an.
"Lieber das als garnichts." sagt sie.
Okay da hat sie Recht. Ich ziehe mir den Mundschutz an und steige aus dem Auto."Hey Clarissa! Und hey freundin von Clarissa." sagt er glücklich. Man wäre ich doch so glücklich wie er!
Ich winke. Das traurige ist, wenn ich anfange zu reden knackst mein Kiefer. Immernoch.
Ich schaue ihn an. Verdammt sieht er gut aus. Er hat auch ziemliche Muskeln.
"Clarissa? Wieso trägst du einen Mundschutz?" fragt er mich besorgt. Ich schaue Chlora an.
"Ehm sie hat Mundgeruch." sagt sie hektisch. Ich schaue sie erschrocken an. Noch peinlicher gehts nicht!
Er schaut mich komisch an mit einem lächeln.
"N-nein! "*knacks*.
"Dein Kiefer hat geknackst bist du okay?" fragt er mich besorgter.
Jetzt schaut mich auch Chlora besorgt an.
Verdammt.. Die Situation ist mir unangenehm. Mir wird warm.
"Wir gehen jetzt erstmal rein." sagt sie so als ob Jimin ein Freund von ihr wäre.
Man wieso flippt sie nicht aus? Ich muss das Fangirl in mir aufhalten. Wieso vertraut er uns? Das soll jetzt nicht komisch klingen aber wir sind Fans! und naja woher will er wissen das wir nicht kranke Fans sind die ihm bis in die Toilette spionieren würden? Okay.. Das war jetzt übertrieben. Aber man müsste verstehen was ich meine, oder?Chlora geht ins Haus rein und rutscht aus. Das sah so aus als ob sie das mitabsicht gemacht hätte. Jimin fängt sie grade noch auf. Sie schauen sich tief in die Augen. Ich atme unregelmäßig und mein Herz rast schnell .Okay ich muss mich beruhigen! Sie sind nicht zusammen! Chlora würde mir sowas niemals antun! NIEMALS!
--------------------------------------
Heeey ich bin diesmal schnell mit den Kapiteln weil mein Kopf ziemlich voll ist mit Ideen! :D Soll ich jeden Tag ein Kapitel posten? Naja ihr entscheidet xD
Sind eure fragen beantwortet? Nein? Schreibt es in die Kommentare und ich beantworte sie vielleicht :3
*Vorherige Frage*
Entkommt Clarissa ihrem Stiefdad? -Ja! Aber mit schmerzen.
Wieso ist er wieder da? -Naja.. Ich habe mir ausgedacht das er im Ausland nicht lange bleibt.
Wird Clarissa es schaffen Chlora alles zu erzählen? -Nein! Das hat sie in diesem Kapitel leider nicht geschafft.
*Nächste Fragen*
Gibt es eine Beziehung zwischen Chlora und Jimin?
Was ist denn nun mit ihren Eltern?Weitere Fragen fallen mir gerade leider nicht ein :D
XOXO Didi
DU LIEST GERADE
Clarissa..
FanfictionHey ich bin Clarissa. Ich bin 18 Jahre alt und ich gehe unheimlich gern Abends oder Nachts raus. Ich liebe die Nacht. Ich arbeite in einer Bar wobei mir die Arbeit sehr spaß macht, ich habe aber probleme alleine Nachts nachhause zu gehen. Meine Mutt...