Wir sehen wie Namjoon und Jin gegen die Tür hämmern. Unten hört man das nicht so krass.
"Taehyung! Mach jetzt die Tür auf!" schreit Jin besorgt.
Ich schaue Namjoon an.
"I-ist das nor-.."
"TAEHYUNG!" schreit Namjoon.
"Ist das norma-.." J-hope rennt zur Tür und schlägt genauso dagegen. Die anderen rennen auch zu Tür.
"TAE?!" schrei Jimin und haltet sein Ohr an die Wand.
Ich laufe zur Tür.
"TAEHYUNG!" schreit J-hope.
"Zur Seite." sagt Jimin und geht schritte zurück. Er rennt gegen die Tür so fest er kann.
"D-du machst die Tür kaputt. Hat die viel gekostet?" sage ich.
"DAS IST NICHT WICHTIG." schreit Jin mich an. Ich zucke zusammen.
"Nochmal!" sagt Namjoon.
Jimin rennt nochmal gegen die Tür.
"Gemeinsam!" sagt J-hope. Alle versammeln sich und rennen gegen die Tür.
Die tür ist offen.
"Taehyung-."
"Tae wieso-.?"
"Tae warum-.?"
"Tae-."
Sie reden alle durcheinander.
"Okay ich darf jetzt bloß nicht gehen, weil Jin mich angeschrien hat. Es ist total ok, du hast eine dumme Frage gestellt. Werd jetzt nicht beleidigt!" Rede ich mir ein.
Ich laufe zur Tür und sehe Taehyung mit Kopfhörer in den Ohren. Er weint aber nicht.
"T-tut mir leid ich habe euch nicht gehört."
Alle umarmen Taehyung und ich stehe bloß an der Tür. Jimin schaut mich bisschen angepisst an. Hätte niemals gedacht das Jin so schreien kann. Ich gehe zu Taehyung und will ihn auch umarmen aber irgendjemand schupft mich weg so das ich auf den Boden falle. Was zum..
Ich stehe auf. Ich gehe wieder auf Taehyung zu und versuche ihn zu umarmen.
Diesmal schlägt mich jemand irgendwie aufs Gesicht und schmeißt mich wieder hin. Ich weiß aber nicht wer! Ich schaue sie an und schaue wer mich anschaut. Niemand. Ich fasse in mein Gesicht und spüre leichte schmerzen. Ich springe jetzt auf die Jungs zu und umarme Taehyung so fest ich kann. Gruppenkuschel.
Nach einer halben Stunde gehen alle wieder in ihr Zimmer aber Jin und Namjoon bleiben bei Tae.
In dieser halben Stunde haben alle geredet und ich stand irgendwie nur daneben und habe nur zugehört. Wieso fühle ich mich so beleidigt? Ich hätte mitreden sollen.
Ich sehe Jimin zu wie er sich nur ins Bett kriecht.
"H-hey ist a-alles ok?" frage ich während ich stotter.
"Tae hätte sich umbringen können und du fragst wieviel die Tür gekostet hat und dann kommst du nichtmal zu uns."
"Ich bin doch zu euch."
"Ja aber nachdem ich dich angeschaut habe."
Ich sage nichts und überlege was ich sagen könnte.
"Mich hat man geschlagen."
Er springt auf.
"WER?!"
"Irgendeiner von euch."
Jetzt schaut er wieder entspannt aus.
"Einer von uns?" fragt er gelassen.
"Ja. Als ich Tae mitumarmen wollte hat mich einer von euch geschlagen und weggeschupft aber ihr habt mich nicht beachtet."
"Sag mal, suchst du oft so Aufmerksamkeit?"
"Ich suche keine Aufmerksamkeit!" sage ich genervt.
"Du lügst doch! Meine Jungs würden niemals im Leben sowas machen."
"Ja vielleicht war das ja ausversehen!" sage ich schnell.
"Ja es MUSS ausversehen sein, weil sie würden dich niemals absichtlich schlagen!" brummt er.
"Ja." sage ich und schaue auf den Boden.
"B-bist du sauer?" frage ich leise.
"Was?"
"B-bist du sauer?" frage ich etwas lauter.
"Warum redest du so leise."
"BIST DU SAUER?!" schreie ich jetzt.
Er zuckt zusammen und geht ein Schritt zurück.
"Nein! Mich hat die Sache mit Tae ziemlich mitgenommen!"
"Okay." sage ich und lege mich ins Bett. Clarissa reiß dich zusammen! Fang nicht an zu weinen! Kontrollier deine Gefühle!
"Bitte denk sowas nicht." sagt er und legt sich zu mir.
"Ich will dich nicht verlieren." sage ich leise.
"Du wirst mich nicht verlieren."
"Versprochen?"
"Versprochen. Ich akzeptiere dich so wie du bist , solltest du rückfälle bekommen bin ich immer für dich da und ich verspreche dir, ich werde dich NIEMALS IM LEBEN deshalb verlassen!"
Ich lächel ihn an und kuschel mich an ihn ran. Ich bin so Froh jemanden wie ihn zu haben. Ohne ihn wäre ich verloren und würde dieses Leben nicht überleben.
"Ich Liebe dich."
"Ich dich auch." sage ich und küsse ihn.
Er drückt mich an ihn und streichelt mir an die Wange. Ich merke wie er mich anschaut. Ich lächel. Ich kann mein Glück nicht fassen.
Ich Liebe ihn und ohne ihn würde ich sterben.
--------------------------------------
Hey (: Ich mach es so das ich nurnoch ca. 5 Kapiteln schreiben werde und dann die Geschichte beenden werde, habe keine Lust mehr da es sowieso fast niemand liest ._. Ich bin am überlegen ob ich ein Happy end machen soll oder eher nicht. Ö.ö
DU LIEST GERADE
Clarissa..
FanfictionHey ich bin Clarissa. Ich bin 18 Jahre alt und ich gehe unheimlich gern Abends oder Nachts raus. Ich liebe die Nacht. Ich arbeite in einer Bar wobei mir die Arbeit sehr spaß macht, ich habe aber probleme alleine Nachts nachhause zu gehen. Meine Mutt...