Kapitel 3

26 5 1
                                    



*Im Flugzeug*

Ahh omg ich sehe bald BTS! Ich atme schneller.. Ich muss mich beruhigen! Am besten schalte ich mein Handy auf Flugmodus und höre bisschen Bts und lege mich am besten schlafen.. Der Flug dauert 4 std.. zum Glück nicht so lange! Wenn ich wieder zurück bin hole ich mein Ticket wieder.. Während der Fahrt hab ich übrigens Chlora gebeten mich abzuholen. Das tut sie auch zum Glück. Gott bin ich froh so eine Freundin zu haben! Ich schnalle mich an. Musik von Bts ist an und ich lege mich jetzt schlafen..


*später*

Huh.. Ich habe ja ziemlich lange gepennt.. Wieviel uhr haben wir es? 2:13 Uhr? Ich habe nur eine Stunde geschlafen? Das hat sich irgendwie voll lange angefühlt. Ich schaue auf mein Akku zustand. 96% puh. Ich schaue aus dem Flugzeugfenster ding da.. Ich muss dann erst in zwei Wochen wieder Arbeiten heheh. Gut das ich einen guten Kontakt zum Chef habe. Ich wurde befördert & er hat mir Urlaub gegeben. Ich glaube ich lege mich mal wieder schla--.
"Hallo wir haben ihnen essen gebracht was möchten sie trinken?" fragt mich eine höfliche Flugbegleiterin. "Ehm ja gern ich hätte gerne Tomatensaft." sage ich höflich zurück und schnalle mich ab, das habe ich wohl total vergessen. Sie nickt und gibt mir erst das essen & ein Nachtisch, dann schüttet sie Tomatensaft in ein Becher. Sie überreicht es mir und gibt mir Pfeffer und Salz dazu. "Danke."
Hmm es riecht so köstlich.. Ich öffne die Folie und sehe gekochte Kartoffeln und frisch gekochte eier und dann noch einen sehr leckeren Salat. Nachtisch gibt es irgendwie Pudding? Oder was auch immer das ist. Ich gebe salz und pfeffer in den Tomatensaft hinzu und rühre es um. Hmm sooo Köstlich! Ich esse es zuende und trinke derweil den Tomatensaft. Jetzt nurnoch der Nachtisch.. Ich löffle ein stück und esse es dann. Hmm schokoladenpudding! Ich bin voll. Normalerweise schmecken mir die Sachen im Flugzeug nicht aber diesmal war es ganz anders.. "Darf ich ihnen das abnehmen?" fragt mich eine andere Flugbegleiterin. Ich nicke und überreiche ihr die Sachen. Sie nickt und geht. Ich stecke mir wieder die Kopfhörer ein. Musik an und Welt aus.

"En-schu---g-n-."
Ich zucke zusammen und schaue nach rechts. Oh.. Ich mache meine Musik leise.
"Wir landen gleich, schnallen sie sich bitte wieder an." sagt die Flugbegleiterin von vorhin. Ich nicke und ziehe die Kopfhörer aus und packe sie anschließend in meine Tasche. Ich habe wohl die Durchsage nicht gehört. Ich schnalle mich an und warte bis wir gelandet sind. Ich kann es immernoch nicht glauben das ich bald bts sehen werde! Aber am Flughafen darf ich die Tickets nicht vergessen! Niemals! Huh.. Das Flugzeug fliegt tiefer, ich habe derweil ein kribbelndes Gefühl. Denke mal das haben viele. Ich schaue aus dem Fenster und sehe die Landschaft. Wow! Amazing! Sorry das ich das jetzt so auf englisch sage aber ich liebe es ! Es ist zwar noch Dunkel aber die Sonne scheint ganz ganz leicht.
Ich schaue so lange aus dem Fenster bis das Flugzeug endlich gelandet ist.
"Guten Morgen wir sind jetzt wieder gelandet bitte behal--."
Bla bla bla.. Die Durchsage halt.
Yeeey endlich da! und morgen sehe ich verdammt nochmal BTS!!!!!!!
Ich nehme meine Tasche und gehe raus und atme erstmal tief ein. Ich gehe erstmal zu solchen Kofferteilen. Wo man seine Koffer halt wieder nehmen kann.
Gott wo ist denn mein Koffer? Es ist gemustert.
Nicht meins.. nicht meins.. nicht meins.. auch nicht meins..
Da ist er ja! Ich lege meine Tasche hin und hole mein Koffer. Ich hole gleich die Tickeeeetsss.. Ich freue mich voll!
Ich gehe zu einem Mitarbeiter und frage wo ich diese Tickets finden kann. Ich laufe zu empfangsdings da, jaaa ich bin nicht gut in sowas.
"Ehm hallo ich bin die.." ich stelle mich vor und bitte um die Karten die ich eigendlich bekommen sollte..
"Sorry aber die Tickets von dem sie da sprechen waren schon ausverkauft wir haben garnichts bekommen." sagt sie enttäuscht.
Was.. WAS?! ICH MUSS SIE ABER SEHEN!!! Das kann doch nicht sein.. Ich fange gleich an zu heulen.. Das darf doch nicht sein..
Ich bedanke mich und gehe raus mit dem Blick nach unten.. erstmal wurde ich fast vergewaltigt.. und jetzt sind auch noch die Tickets ausverkauft das heißt das ich Bts nicht sehen werde.... VIP Tickets gibt es bestimmt nicht..
"Clarissa!!" meine freundin rennt auf mich zu und umarmt mich. Ich fange an zu weinen.
"W-was ist los?" fragt sie mich besorgt.
"D-die Tickets sind aus-verk-auft.." sage ich seufzend.
"Achso ja wegen das.. Ich muss dir was sagen.." sagt sie etwas ängstlich..
Ich schaue sie an.
"Ich uhm.. du wirst echt sauer.."
"Was ist?" frage ich ungeduldig.
"Es.. ich.. uhm.." sagt sie mit einem leichten grinsen.
Fake oder echt? Was ist bloß los???
"Die tickets--"

-----------------------------


Heeey es freut mich das es einpaar lesen :D Irgendwie fühle ich mich dadurch geschmeichelt. XD Okay nein.. Aber danke<3 Tjaaaaaaaa.. Was will Chlora woll sagen? Ist es was schlechtes? Erfährt ihr dann nächstes Kapitel x3 keine sorge :D Dieses Kapitel wird bald kommen.
XOXO Didi

Clarissa..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt