,,Nele ? Kannst du nach oben gehen ? Wir wollen hier zocken", meinte mein Bruder Sean zu mir und ich schaute zu ihm. Neben ihm standen 4 Jungs, die mir bekannt vor kamen. ,,Ich habe kein Bock nach oben zu gehen Sean. Ihr könnt doch zocken, wenn ich hier sitze", sagte ich und Sean nickte. ,,Also das sind Jaden, Dylan, Devin und Julian. Jungs das ist meine Sis", erklärte Sean. Der eine Junge mit blonden Haaren setzte sich neben mich, es ist glaube ich Jaden. Doch ich widmete mich meinem Handy wieder und ging auf Instagram. ,,Och das sind ja niedliche Bilder für eine 5 jährige", meinte Jaden.
Ich verdrehte meine Augen und rutschte ein Stück weg von Jaden. ,,Sag mal Nele, warum trägst du eigentlich was mit Ausschnitt ? Wenn du da nichts hast ?", fragte Jaden und jetzt reicht es mir. Dieser Typ ist so ein Arsch, ich bringe ihn gleich um. ,,Kannst du nicht einfach deine scheiß hässliche Fresse halten ?", fragte ich ihn. ,,Hast du mich gerade als hässlich bezeichnet kleine ?", fragte Jaden. ,,Ja und hör auf mich klein zu nennen. Ich bin nicht klein", zickte ich ihn an. ,,Wie groß bist du 1 Meter ?", fragte Jaden und ich gab ihm eine Backpfeife und stand auf. Ich ging in mein Zimmer und schloss mich ein.
Was ist das bitte für ein Arsch ? Und sowas soll ein Mädchenschwarm in der Oberstufe sein. Das ich nicht lache. Am liebsten würde ich ihn umbringen.
Mein Handy klingelte und ich sah eine Nachricht von Marny meiner bff.
Marny: Hast du Lust dich mit mir zu treffen ?😏❤
Ich: Natürlich😏😏 Wann und wo ?😏❤
Marny: Park ? In einer Stunde ?❤
Ich: okii. Bis gleich😏❤
Marny: 😏💋Ich legte mein Handy weg und ging zu meinem Schrank. Ich zog mich schnell um und schminkte mich nochmal. Handy in die Jackentasche und nach unten.
Feedback zum 1. Teil ?❤😏
Weiter ?❤😏
Pizza oder Döner ?
Pizza
Stand: 23.4.17
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders
Fiksi PenggemarDie 16-jährige Nele wohnt mit ihrer Familie in einer Kleinstadt in einem Haus. Alles läuft gut in ihrem Leben, doch der eine Freund ihres Bruders ist für sie eine Qual. Er ist in ihren Augen ein arrogantes Arschloch. Lest euch einfach in die Geschic...