Wiedersehen {42}

2.2K 54 7
                                    

Und band meine Haare zu einem Französischen Zopf. Ich ging in das 'Wohnzimmer' und sah, dass dort Keanu mit 2 Jungs saß. ,,Nele, dass sind Leon und Louis", meinte Keanu. ,,Hey", sagte ich kurz und setzte mich neben Keanu. Ich hörte mein Handy und schaute mich um. Ich sah, dass Keanu mein Handy in der Hand hatte. ,,20 Uhr bei deren Ferienhaus und die Adresse wurde auch geschrieben", sagte Keanu. ,,Ich frage jetzt mal nicht, warum du mein Handy hast", meinte ich. ,,Ist auch besser so, lass es nächstes mal nicht auf dem Stuhl liegen", befohl Keanu. ,,Jaja", sagte ich kurz und knapp.

,,Wir gehen mal wieder", meinte Leon, nach einer halben Stunde. Und schon waren Leon und Louis wieder weg. Ich ging mir schnell noch eine Jeans und ein weißes T-Shirt an, darüber zog ich meine Bomberjacke. Keanu und ich gingen los und 5 Minuten später waren wir da. Basti umarmte mich zur Begrüßung und dann stellte er mir die anderen vor. Ich hörte hinter mir eine Stimme, die mir sehr bekannt vorkam. Warte mal, woher kenne ich die Stimme ? Ich drehte mich langsam um und vor mir stand Nico. ,,Was machst du denn hier ? Und wo ist überhaupt dein 'lieber Freund' Jaden ?", fragte Nico. ,,Ich wollte mal mit meinem besten Freund weg fahren und er ist bei sich Zuhause", antwortete ich. ,,Das heißt ich kann ihn kurz anrufen? ", fragte Nico. ,,Mach doch, was du möchtest", sagte ich. Nico nahm sein Handy und tippte kurz rum. Dann machte er den Lautsprecher an. ,,Was willst du ?", fragte Jaden genervt. ,,Rate mal wen ich an der Nordsee getroffen habe und wer bei mir ist", sagte Nico. ,,Keine Ahnung ... Irgendeine Bitch vielleicht die du mit deinem Geld bezahlst mit sie Zeit mit dir verbringt", sagte Jaden. ,,Schön das du deine Freundin als Bitch beleidigst die man kaufen kann", meinte Nico.

Weiter ?❤

30.5.17💋

Hat wer meine neue Geschichte gelesen ?💙

Der beste Freund meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt