Als ich fertig war, klopfte ich an Seans Zimmertür. Ich hörte ein 'herein' und öffnete die Tür. Mein Bruder lag in seinem Bett und neben ihm lag Marny. ,,Ich wollte dir nur Tschüß sagen. Ich wollte euch 2 nicht schon wieder stören", meinte ich. ,,Alles gut", sagte Sean. ,,Du störst nicht", meinte Marny. ,,Seit ihr zusammen ?", fragte ich. Sean küsste Marny, das nehm ich mal als ja. ,,Dann hat ja alles so geklappt wie geplant", murmelte ich. ,,Was für ein Plan ?", fragte Sean.
,,Glaubt ihr wirklich, dass das mit dem Kino Zufall war ? Alles war geplant, weil mir klar war das ihr euch liebt. Ich habe es euch angesehen. Und man bekommt nicht mal ein Danke für die Hilfe beim verkuppeln. Naja ich muss jetzt auch los. Keanu wartet", erklärte ich. ,,Warte mal. Warum wartet Keanu auf dich ?", fragte Sean leicht angespannt. ,,Ich fahre mit ihm ein paar Tage weg Sean und bevor du überhaupt den Gedanken bekommst, mich umzustimmen. Mama und Papa wissen schon Bescheid und es ist alles geplant", antwortete ich ihm. ,,Aber...", fing Sean an, doch wurde durch Marny unterbrochen. ,,Lass deiner Schwester doch auch mal den Spaß oder willst du das sie später alleine endet. Weil du ihr verbietest sich mit Jungs zu unterhalten und sowas. Schatz, sie ist alt genug. Und wenn du jetzt sagst, ist sie nicht. Dann hast du was falsch gemacht, weil ich bin ein halbes Jahr jünger als sie", meinte Marny. Ich liebe sie dafür und ich glaube sie ist die Einzige die Sean umstimmen kann.
,,Ich muss auf sie aufpassen Marny", sagte Sean. ,,Hat sie dich drum gebeten ? Nein. Sie wird nicht gleich schwanger nachhause kommen. Außerdem umso mehr du dagegen bist, umso mehr wird sie sich nicht daran halten. Und wenn du so drauf bist, kannst du mich vergessen", meinte Marny.
27.5.17😏😏😏
Feedback ?❤
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders
FanfictionDie 16-jährige Nele wohnt mit ihrer Familie in einer Kleinstadt in einem Haus. Alles läuft gut in ihrem Leben, doch der eine Freund ihres Bruders ist für sie eine Qual. Er ist in ihren Augen ein arrogantes Arschloch. Lest euch einfach in die Geschic...