{41}

2.2K 54 4
                                    

Ich bezog das Bett schnell neu und packte Keanus und meine Sachen aus. Er fuhr in der zwischen Zeit einkaufen. Als er wieder da war, gingen wir beide an das Wasser und machten dort ein paar Bilder.  Ein paar Jungs spielten am Wasser Fußball und ich beobachtete sie aus dem Augenwinkel. ,,Ich gehe schon wieder zurück", sagte Keanu. ,,Mach das, ich komme in 10 Minuten nach", meinte ich. Keanu drehte sich um und ging schon mal zurück zum Bungalow. Während ich ein bisschen chillte. Der eine Junge kam zu mir. ,,Hey... ähm ich bin Basti. Wie heißt du ?", fragte er. ,,Ich bin Nele. Schön dich kennenzulernen", antwortete ich. ,,Hast du vielleicht Lust bei uns heute zu essen ? Wir wollten Grillen und haben zu viele Sachen gekauft", bot Basti an. ,,Ich muss schauen, wegen meinem besten Freund", sagte ich. ,,Er könnte auch mit bei uns essen", meinte Basti. ,,Ich müsste ihn fragen", sagte ich. ,,Sonst gebe ich dir meine Nummer und du schreibst mir einfach", meinte Basti. Er gab mir seine Nummer und dann verabschiedete er sich von mir.

Ich ging zurück zum Bungalow und öffnete die Tür. ,,Keanu ?", fragte ich. ,,Was ist denn ?", fragte er. ,,Ich wurde gerade zu einem Grillabend eingeladen. Eigentlich wir beide", erklärte ich ihm. ,,Okay, was hast du gesagt ?", fragte er. ,,Ich habe gesagt, dass ich noch nicht weiß, ob wir können. Da ich dich erst fragen möchte", meinte ich. ,,Dann sag' ihnen bescheid, dass wir können", sagte Keanu. Also nahm ich mein Handy und schrieb Basti eine Nachricht. Anschließend ging ich duschen und machte mich fertig.

Als ich mit nur einem Handtuch um die Hüfte in das Schlafzimmer ging. Bemerkte ich, dass in dem 'Wohnzimmer', naja der Raum, wo das Sofa steht und ein Fernsehen. Mehrere Stimmen waren, schnell zog ich mich an.

Ich habe gerade eine neue Geschichte hochgeladen ❤😏😏

Der beste Freund meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt