Ich schaute Jaden nur blöd an, was macht er hier ? Und warum sagt er, dass er mein Freund ist ? Wenn er wegen Sean hier wäre, würde es mehr Sinn ergeben...
Ich ging nach oben in mein Zimmer und Jaden folgte mir. Er setzte sich neben mich auf mein Bett. ,,Mein Freund ? Willst du mich verarschen ? Wie bescheuert bist du eigentlich ? Bist du mal auf den Kopf gefallen oder was ist falsch bei dir ? Warum küsst du mich eigentlich ? Du weißt ganz genau, was ich davon halte", zickte ich ihn an. ,,Jetzt beruhig dich mal, ich wollte dir nur Marco vom Hals halten", meinte Jaden. ,,Habe ich dich darum gebeten ? Nein. Warum mischt du dich so in mein Leben ein ?", fragte ich ihn. ,,Aber...", meinte Jaden. ,,Kein aber kannst du dich jetzt verpissen. Jemanden wie dich brauch ich echt nicht", zickte ich ihn an.
Jaden starrte mich nur an, bevor er dann aufstand und mein Zimmer verließ.
Ein paar Stunden später riefen Toms und Jadens Eltern an, dass ich nicht mehr auf Tom aufpassen müsste, da Jaden es jetzt alleine machen würde. Irgendwie habe ich die leichte Befürchtung das Jaden daran Schuld ist. Dieser Junge hasst mich doch eh.
Kann er Bitte einfach aus meinem Leben verschwinden ? Er dreht mein ganzes Leben auf den Kopf. Seitdem ich ihn kenne ist alles komplizierter. Marco denkt jetzt, dass ich mit Jaden zusammen bin und möchte sich lieber von mir fern halten. Weil Jaden anscheinend sehr unangenehm werden kann. Ich rief Marny an, doch sie ging nicht ran.
Ich kann vielleicht Keanu anrufen, mein ehemaliger bester Freund. ,,Hallo ?", hörte ich. ,,Hey Keanu. Sag mal kann ich vorbei kommen ?", fragte ich. ,,Klaro. Du bist immer willkommen", sagte Keanu. ,,Süß. Ich bin in 5 Minuten da", meinte ich und legte auf. Schnell ging ich los und als ich gerade bei Keanu klingeln wollte, wurde die Tür geöffnet.
Weiter ?👭
Pommes oder Nuggets ?❤
24.5.17💘
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders
ФанфикDie 16-jährige Nele wohnt mit ihrer Familie in einer Kleinstadt in einem Haus. Alles läuft gut in ihrem Leben, doch der eine Freund ihres Bruders ist für sie eine Qual. Er ist in ihren Augen ein arrogantes Arschloch. Lest euch einfach in die Geschic...