,,Ich habe dich auch lieb und glaube mir ich passe auf sie auf. Niemand krümmt ihr ein Haar. Das musst du mir glauben, ich kann Karate", meinte Tom und versuchte auf meinem Arm, ein bisschen Karate. Jaden und ich mussten uns beide das lachen verkneipfen. Jaden gab Tom einen Kuss auf die Wange und schaute mich an. ,,Jaden, du musst sie auch küssen", meinte Tom. ,,Ich glaube, dass sie das nicht möchte", sagte ich. ,,Du möchtest es aber und wie du immer gesagt hast. Jedesmal wenn du ein Mädchen küsst, verliebt es sich in dich", rief Tom. ,,Wer will hier wen küssen?", hörte ich Sean hinter mir. ,,Nie..." ,,Jaden will Nele küssen", unterbrach Tom, Jaden und mich. ,,Ich muss jetzt wirklich los", meinte Jaden und drehte sich um und ging. In Gegenwart seines Bruders ist er so anders, er ist süß, zeigt seinem Bruder, dass er wirklich wichtig für ihn ist. ,,Sean, Nele und Jaden wären voll süß zusammen", meinte Tom. ,,Jetzt ist Schluss mit den Diskussionen, Jaden und ich sind nicht süß zusammen und werden auch nicht zusammen kommen", sagte ich. ,,Aber...", meinte Tom. ,,Kein aber sonst gibt es keine Süßigkeiten mehr", sagte ich. Ich ließ Tom von meinem Arm und wir gingen in mein Zimmer. ,,Ist das dein Bett?", fragte Tom, als er mein Doppelbett sah. ,,Ja ist es", meinte ich. ,,Darf ich darauf und springen, dass darf ich bei dem von Mama und Papa nicht", sagte Tom. ,,Mach aber nicht zu lange. Hat Jaden nicht an das Spielzeug gedacht?", fragte ich Tom. ,,Doch in der Tasche da", antwortete Tom.
,,Okay", meinte ich und schaute in die Tasche und nahm das Spielzeug raus. Ich hatte auf einmal einen Briefumschlag in der Hand. ,,Ist das deiner?", fragte ich Tom und hielt den Briefumschlag in seine Richtung. ,,Nein, der ist für dich", sagte Tom und ich öffnete den Briefumschlag langsam und vorsichtig.Weiter?❤🌸
12.7.17
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders
FanficDie 16-jährige Nele wohnt mit ihrer Familie in einer Kleinstadt in einem Haus. Alles läuft gut in ihrem Leben, doch der eine Freund ihres Bruders ist für sie eine Qual. Er ist in ihren Augen ein arrogantes Arschloch. Lest euch einfach in die Geschic...