{49}

1.9K 53 9
                                    

,,Ich muss jetzt nachhause, mein Bruder wartet glaube ich schon auf mich", sagte ich. ,,Soll ich dich nachhause bringen? Ich muss die Ecke eh nochmal hin", meinte Nico. ,,Nur wenn es keine Umstände macht", sagte ich. Wir beide gingen zu seinem Auto und stiegen ein. Wir fuhren los und wenige Zeit später hielten wir vor meinem Haus an. Ich umarmte ihn zur Verabschiedung und gab Bella einen Kuss auf den Kopf. Ich klingelte an meiner Haustür, da ich keinen Schlüssel mitgenommen hatte. Mein lieber Bruder öffnete mir die Tür. ,,Willst du Pizza? Habe eine für dich mit bestellt", meinte Sean. ,,Oh ja geil Pizza", sagte ich. ,,Ist im Wohnzimmer", meinte Sean.

Ich lief in das Wohnzimmer und dort saßen die Freunde meines Bruders. Ich setzte mich dazu. ,,Wo ist Jaden hin?", fragte mein Bruder, als er wieder in den Raum kam. ,,Der ist dem Typ hinter her, der deine Schwester gebracht hat", meinte Marco. ,,Was für ein Typ?", fragte Sean. ,,Ein guter Freund von mir und er hat einen ganz süßen..." ,,Nele, wir reden da später drüber", unterbrach mich mein Bruder. ,,Ich wollte doch nur sagen, dass er einen kleinen süßen Hund hat", murmelte ich und nahm mir ein Stück Pizza. Ich schaute auf mein Handy.

Jaden: Kannst du heute noch auf Tom aufpassen? Ich habe noch was zu tun und schaffe es nicht'
Ich: Wann?'
Jaden: In einer Stunde, könnte ich ihn rum bringen?'
Ich: Mach das'
Jaden: Danke❤'

Ich legte mein Handy wieder weg und aß weiter. Ich schaute den Jungs beim zocken zu, bis ich hörte, dass die Klingel betätigt wurde. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Tom sprang mir auf den Arm. ,,Großer immer schön lieb zu Nele sein und pass auf sie auf. Und vergiss eine Sache nicht: Ich habe dich lieb", sagte Jaden.

Weiter?❤😏

Dauert ein bisschen bis ein neuer Teil kommt❤😅

Der beste Freund meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt