Was war denn das gerade ? Was ist mit Jaden diesem Arsch los ?
Er drehte sich noch einmal um und sagte: ,,Zwerg, Versteck deine push up bhs besser." ,,Verpiss dich", rief ich und er ging.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen und nahm mein Handy. Jaden dieser Spast hat mein Hintergrundbild geändert, wo ich bei ihm im Arm liege und schlafe. Sofort änderte ich mein Hintergrundbild wieder und schaute was er noch gemacht hatte. Ich ging auf Whats App und sah, dass Marco mir geschrieben hatte.
Marco: hey, wie wäre es wenn ich dich um 14 Uhr abhole ?💋
Ich: Können wir uns lieber beim Kino treffen ? 💕
Marco: Gut, ich freue mich auf später 😙Als es 11 Uhr war, beschloss ich nach unten zu gehen. Dylan, Devin und Julian lagen schlafend auf dem Sofa. Ich schlich mich in die Küche und machte mir Frühstück. ,,Guten morgen", hörte ich und drehte mich um. ,,Hey Julian", sagte ich. ,,Gut geschlafen ?", fragte Julian. ,,Geht und du ?", meinte ich. ,,Ich habe super geschlafen", sagte Julian. ,,Freut mich", meinte ich lächelnd.
,,Sean nimmst du mich mit zur Schule ?", rief ich durch das Haus. ,,Ja aber beeil dich, ich muss los. Schnell schlüpfte ich in meine Schuhe und saß keine 2 Minuten später im Auto meines großen Bruders. Auf dem Parkplatz der Schule hielten wir an und ich verabschiedete mich von Sean. So schnell wie möglich betrat ich das Schulgebäude. Ich ging zu meinem Klassenraum und sah schon Marny, die ich umarmte. ,,Vorsicht, da ist ..." ,,Zwerg, da bist du ja", hörte ich und wusste wer das war. Ich gab Marny ein kleines Zeichen und wir gingen schnell zu den Toilettenräumen. Geschafft. Jetzt muss ich nicht mit dem sprechen.
,,Was ist denn los mit dem ?", fragte Marny. ,,Ich glaube dem ist mal was auf den Kopf gefallen und deshalb ist er so", meinte ich.
,,Sei doch nicht so fies zu ihm", sagte Marny ,,Gib ihm doch nochmal eine Chance" ,,Nie im Leben. Der ist so ein Otto können wir jetzt zurück zur Klasse gehen ?
Weiter ?❤
Feedback ?💕
5.5.17
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders
FanficDie 16-jährige Nele wohnt mit ihrer Familie in einer Kleinstadt in einem Haus. Alles läuft gut in ihrem Leben, doch der eine Freund ihres Bruders ist für sie eine Qual. Er ist in ihren Augen ein arrogantes Arschloch. Lest euch einfach in die Geschic...