Als wir anhielten stieg ich aus und wollte zur Haustür gehen, doch Jaden hielt mich auf. ,,Kann ich noch mit rein?", fragte Jaden und ich nickte. Er nahm meine Hand und drückte sie leicht. ,,Das ist keine Gute Idee Sean ist da", meinte ich. ,,,,Du musst dich gegen ihn durchsetzen und was soll er schon machen?", fragte Jaden und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich nahm seine Hand und schloss die Haustür auf und ging langsam nach oben in mein Zimmer. Jaden setzte sich auf mein Bett und ich ging zu meinem Schrank. ,,Ich gehe kurz ins Badezimmer mich umziehen und abschminken", meinte ich und nahm mir eine Shorts und ein Crop Top aus dem Schrank. ,,Du kannst dich auch hier...", fing Jaden an, doch ich war schon im Badezimmer. Relativ zügig zog ich mich um und schminkte mich ab. Meine Haare band ich zu einem lockeren Dutt. Anschließend ging ich in mein Zimmer und Jaden pfiff leicht, als ich rein kam. ,,Du bist blöd", meinte ich lachend und schloss die Tür hinter mir. Ich legte mich zu Jaden in den Arm und schaltete Netflix an. ,,Was machst du an?", fragte Jaden. ,,Einen ganz tollen Film", antwortete ich ihm und machte den wahrscheinlich kitschigsten Film aller Zeiten an.
,,Der ist langweilig", motzte Jaden rum, nachdem wir 10 Minuten gesehen hatten. ,,Heul nicht rum, du wirst sowas öfter schauen müssen", murmelte ich. Jaden blieb leise und hatte seine Hand mit meiner verschlossen. Meine Zimmertür ging auf und Sean stand dort. ,,Nele ich wollte mich bei dir... warte mal was ist hier los? Jaden? Ist das dein Ernst? Du bist mein bester Freund", schrie Sean. ,,Alter Sean beschwer dich nicht, du schläfst mit meiner besten Freundin. Also Mund zu umdrehen und die Zimmertür hinter dir schließen", meinte ich. Sean kam meinem Bett näher und schaute Jaden wütend an.
25.7.
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders
FanfictieDie 16-jährige Nele wohnt mit ihrer Familie in einer Kleinstadt in einem Haus. Alles läuft gut in ihrem Leben, doch der eine Freund ihres Bruders ist für sie eine Qual. Er ist in ihren Augen ein arrogantes Arschloch. Lest euch einfach in die Geschic...