,,Muss ich deine Logik verstehen Zwerg ? Erst in meinen Arm springen und mich dann weg schubsen ?", fragte Jaden. Ich verdrehte wieder meine Augen und drehte mich von ihm weg. Irgendwann fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.
Als ich meine Augen öffnete sah ich das ich in meinem Bett lag und neben mir Jaden, der seinen Arm fest um meine Taille geschlungen hatte. Na danke auch, ich versuchte aufzustehen, doch dieser Vollidiot hatte mich zu sehr im Arm. Und warum hat er mein Handy in der Hand ?
Weiter schlafen oder Jaden wecken und ihn aus meinem Zimmer schmeißen ? Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es 3 Uhr nachts war, also entschloss ich mich dafür weiterzuschlafen.
Langsam öffnete ich meine Augen und schaute direkt in Jadens Gesicht, der mich anschaute. ,,Was machst du hier ?", fragte ich Jaden vollkommen verschlafen. ,,Ich habe dich hoch getragen, da du eingepennt bist und habe mich neben dich gelegt", erklärte Jaden. Ich riss ihm mein Handy aus der Hand und stand auf. Ich brauche meine Ruhe vor diesem Vollidioten. Mein Weg endete im Badezimmer ich ging duschen und anschließend föhnte ich meine Haare, die ich anschließend zu einem Dutt band. Ich zog mir eine Jeans und ein weißes Top an. Noch ein bisschen Schminke in die Fresse und raus aus dem Badezimmer.
Ich ging zurück in mein Zimmer, wo Jaden immernoch lag. ,,Könntest du dich bitte aus meinem Bett verpissen ?", fragte ich genervt. ,,Ist hier zu gemütlich Zwerg", sagte Jaden. ,,Meine Fresse, jetzt beweg deinen scheiß Arsch aus meinem Bett und dann kannst du gleich auch aus meinem Zimmer gehen und am besten das Haus gleich mit verlassen", sagte ich total wütend und genervt. Jaden stand auf und hielt vor mir an, er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging.
Weiter ?❤
Feedback ?💋
1.5.17
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders
FanfictionDie 16-jährige Nele wohnt mit ihrer Familie in einer Kleinstadt in einem Haus. Alles läuft gut in ihrem Leben, doch der eine Freund ihres Bruders ist für sie eine Qual. Er ist in ihren Augen ein arrogantes Arschloch. Lest euch einfach in die Geschic...