Zusammenstoß {8}

3.2K 87 4
                                    

,,Sei doch nicht so fies zu ihm", sagte Marny ,,Gib ihm doch nochmal eine Chance" ,,Nie im Leben. Der ist so ein Otto können wir jetzt zurück zur Klasse gehen ?", fragte ich. Marny nickte und wir gingen aus den Toilettenräumen. Und ich lief direkt in Jadens Arme. ,,Och Zwerg. Du musst mich nicht gleich umrennen, weil du mich vermisst", meinte Jaden lachend.

Ich ging ein Stück weiter und setzte mich auf die Bank zu ein paar Klassenkameraden. Doch als ich hörte worüber die Mädchen redeten, hätte ich mich übergeben können. Sie schwärmten über diesen Spasten namens Jaden. Ich gab mir einen Facepalm und schaute auf mein Handy. Auf einmal hielt mir jemand eine Kette vor die Nase, meine Kette. Ich schaute hoch, Jaden. ,,Wir beide reden heute nach der Schule", meinte Jaden und ging mit meiner Kette.

Als es zu Schulschluss klingelte ging ich aus dem Klassenraum und direkt zu meinem Spind. Ich spürte, dass er hinter mir stand. ,,Was willst du ?", fragte ich genervt. ,,Reden. Weißt du mir gefällt es gar nicht, wie du mit mir redest", sprach Jaden. ,,Und mir gefällt es nicht, dass du mit mir redest... dann müssen wir ja nicht reden", sagte ich. ,,Kleine hör auf so mit mir zu reden. Das tut dir nicht gut", meinte Jaden. ,,Kriege ich meine Kette wieder ?", fragte ich leicht genervt. ,,Wenn du sie dir verdient hast. Und wie fandest du eigentlich dein neues Hintergrundbild ?", fragte Jaden. ,,Scheiße", meinte ich und er hielt mir die Kette vor die Nase und aus dem Augenwinkel sah ich, dass Sean kommt. ,,Hatte ich nicht gesagt, du sollst die Finger von meiner Sis lassen ?", rief er. ,,Wir haben uns nur unterhalten beruhig dich Sean", meinte Jaden. ,,Nele, komm her wir müssen los. Ich habe noch einen Termin", sagte Sean.

Weiter ?❤

8.5.17

Der beste Freund meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt