,,Er hat dir bei was geholfen ?", fragte Sean. ,,Da war so ein Typ der deine Schwester angegrabscht hat. Der war ca. Mitte vierzig. Und wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre, wäre deine Schwester vergewaltigt worden. Und jetzt möchte ich mir bei ihr sein und auf sie aufpassen. Weil ich denke, dass sowas ziemlich am Selbstbewusstsein nagt. Wenn man sich versucht zu wehren und es nicht klappt", erklärte Jaden.
,,Warum hast du mir das nicht erzählt Nele ?", fragte Sean. ,,Es war mir unangenehm. Falls du das nicht verstehen kannst...", flüsterte ich. Sean drückte mich fester und dann ging er.
Ich setzte mich neben Jaden und er gab mir einen Kuss an meinem Hals. ,,Meine Eltern haben heute ein Geschäftsessen und möchten das ich mitkomme. Und sie würden dich gerne kennenlernen", sagte Jaden. ,,Okay, wann denn ?", fragte ich. ,,18 Uhr im Restaurant. Und ich muss dich warnen. Der Arbeitskollege von meinem Vater wird mit seiner Familie da sein. Und der Sohn von ihm ist ein ziemlich Arroganter Typ. Der alles in den Arsch geschoben bekommt. Er ist also ziemlich verwöhnt", erklärte Jaden. ,,Ach, der wird schon nichts schlimmes machen", sagte ich. ,,Ich bin mir sicher, dass er sich an dich ran machen wird", murmelte Jaden. ,,Soll er doch. Wird ihm nichts nützen. Du weißt doch wie ich drauf sein kann, wenn mir was nicht gefällt", meinte ich. ,,Stimmt. Wie wäre es wenn du dir ein hübsches Kleid nimmst ? Weil ich will jetzt ja nicht angeben oder so. Aber meine Eltern haben halt schon eine Menge Geld und dementsprechend wird das Restaurant auch sein", erklärte Jaden. ,,Aber ich habe doch nicht sowas zum anziehen", meinte ich. ,,Wie wäre es wenn wir beide einkaufen gehen ? Ich kauf dir ein hübsches Kleid", sagte Jaden. ,,Aber du musst doch kein Geld für mich ausgeben", murmelte ich.
26.5.17😏
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders
FanficDie 16-jährige Nele wohnt mit ihrer Familie in einer Kleinstadt in einem Haus. Alles läuft gut in ihrem Leben, doch der eine Freund ihres Bruders ist für sie eine Qual. Er ist in ihren Augen ein arrogantes Arschloch. Lest euch einfach in die Geschic...