{47}

2K 50 8
                                    

Er zeigte mir zuerst seinen Pool und danach seinen 'Basketballplatz'. ,,Hast du schon mal Basketball gespielt?", fragte Nico. ,,Nicht wirklich beim Sportunterricht mal aber mehr nicht", antwortete ich. ,,Hast du Lust eine Runde mit mir zu spielen ? Oder das ich dir dabei helfe es zu lernen ?", fragte Nico. ,,Ja aber ich bin sehr schlecht", murmelte ich.
,,Deshalb will ich dir ja helfen, wenn du möchtest üben wir das", sagte Nico und holte den Ball. Er gab mir den Ball und erklärte mir wie ich werfen sollte. Ich traf von 50 Würfen 1 und Nico beschloss, dass er zusammen mit mir warf, dass er wenige millimeter hinter mir stand. ,,Und jetzt in die Knie und dann werfen", flüstertete Nico und ich folgte seinen Anweisungen und traf. Mein Handy klingelte und ich schaute auf mein Display und erkannte, dass es Jaden war. Ich packte mein Handy zurück in meine Hosentasche.

Seans Sicht

Ich öffnete die Haustür und ging in die Küche, ich griff nach zwei Tellern und legte jeweils ein Croissant drauf. Daneben packte ich ein paar Erdbeeren und die Teller stellte ich zusammen mit zwei Gläasern in denen Orangensaft war. Mit dem Tablette ging ich nach oben in mein Zimmer und schaute auf mein Bett, wo meine Süße lag. Ich stellte das Tablett auf meinen Nachtisch und gab ihr einen Kuss. Sie öffnete ihre Augen und ich konnte ihre wunderschönen Augen anschauen. Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Guten Morgen mein Engel", meinte ich. ,,Morgen", flüsterte sie verschlafen.

Nele's Sicht

Ich zog mir eine Jeans und ein weißes Top an. Meine Haare lockte ich mit meinem Lockenstab und schminkte mich dezent. Als ich fertig war ging ich nach unten und machte mir etwas zum Frühstück und als ich gerade etwas essen wollte, klingelte es an der Tür. Ich ging zur Tür hin und öffnete sie.


Weiter ?❤💫

OMG habe heute Duetts mit Jaden gemacht und auf meiner neuen fp hochgeladen💞😂

Der beste Freund meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt