{44}

2.1K 60 5
                                    

,,Was kriege ich wenn ich dich jetzt wieder trocken aus dem Wasser bringe ?", fragte Nico. ,,Was möchtest du ?", fragte ich ihn. ,,Dich zum essen einladen", antwortete Nico. ,,Das hättest du auch so machen können ohne, dass du mich ins Wasser schleppst", sagte ich leicht genervt. Nico ging aus dem Wasser zusammen mit mir und wir setzten uns in den Sand. ,,Was machst du so in deiner Freizeit ?", fragte Nico. ,,Babysitten und mit meinen Freunden Zeit verbringen und du so ?", antwortete ich. ,,Babysitten ? Das ist echt cool. Ich spiele Fußball und Basketball", meinte Nico. ,,Basketball, wollte ich auch mal machen aber ich bin zu klein und wusste nicht, wo ich machen soll", sagte ich. ,,So klein bist du doch gar nicht und wenn du möchtest, kann ich mal mit dir so Basketball spielen. Wir haben Zuhause im Garten einen 'Basketballplatz' und noch viele weitere Sachen", meinte Nico. ,,Nico, ich bin 1,60m und somit die kleinste in meinem Jahrgang und wäre echt cool", sagte ich.
,,Dann können wir ja mal was essen gehen und danach zu mir gehen", sagte Nico und ich nickte.

Mein Handy klingelte und ich schaute auf mein Display. 'Jaden' Ich nahm den Anruf an. ,,Ich bin in einer halben Stunde da, wir müssen reden", meinte Jaden. ,,Was ist denn los ?", fragte ich. ,,Halt dich von Nico fern", sagte Jaden. ,,Wir reden später", meinte ich und legte auf. ,,Stress im Paradies ?", fragte Nico. ,,Nein, alles gut", log ich. ,,Das heißt dann wohl, dass Jaden kein Problem damit haben wird, wenn ich mich mit dir treffe", meinte Nico.

,,Nele ?", rief jemand und ich drehte mich um, Jaden stand dort. Jaden kam näher und zog mich hoch, er umarmte mich. ,,Wir müssen reden", flüsterte Jaden. Jaden küsste mich kurz und ich nahm seine Hand.

Weiter ?🔥

Der beste Freund meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt