Jaden setzte sich neben mich und wir spielten mit Tom zusammen. Jaden hatte seine Hand auf meine gelegt. ,,Jaden wann seit ihr zusammen, wenn ihr noch nicht zusammen seit ?", fragte Tom. ,,Weißt du, dass ist ein bisschen schwieriger Tom. Ich erkläre es dir wenn du älter bist, versprochen", meinte Jaden.
Jaden gab mir einen Kuss auf die Wange, ich würde jetzt so gerne irgendetwas sagen aber das ist schlecht.
,,Tom merk dir einfach für später. Wenn du etwas willst kämpf dafür. Und trage dein Mädchen immer auf Händen", sagte Jaden. So wie Jaden vor seinem Bruder ist, ist er kein ganz so großer Arsch.
,,Träumst du von mir ?", flüsterte Jaden in mein Ohr und ich schüttelte meinen Kopf. ,,Jaden können wir einen Film gucken ?", fragte Tom. ,,Steh auf und ab aufs Sofa", meinte Jaden und Tom rannte los. Jaden stand auf und hielt mir seine Hand hin. Doch ich stand alleine auf und ging in das Wohnzimmer. ,,Jaden, ich weiß schon was wir gucken", meinte Tom. ,,Wir gucken bestimmt Madagaskar 1", sagte Jaden. ,,Woher weißt du das Jaden ?", fragte Tom. ,,Weil du den Film jedesmal gucken willst", meinte Jaden. Jaden machte den Film an und wir setzten uns auf das Sofa.
Als der Film anfing, zog Jaden mich in seinen Arm. ,,Wehe ihr küsst euch jetzt", meinte Tom. ,,Das wird schon nicht passieren", sagte ich. ,,Ich kann nichts versprechen", murmelte Jaden in mein Ohr.
Ich hörte ein leises schnarchen neben mir, als der Film zuende war. Jaden ist eingeschlafen, also löste ich mich aus seinem Arm und deckte ihn zu. Mit Tom ging ich wieder in sein Zimmer. Dort stellte er mir seine Kuscheltiere vor. Anschließend ging ich mit ihm in den Garten und wir spielten in dem Sandkasten. Tom hatte mir einen lecker Sandkuchen gebacken.
Weiter ?
10.5.17
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders
FanficDie 16-jährige Nele wohnt mit ihrer Familie in einer Kleinstadt in einem Haus. Alles läuft gut in ihrem Leben, doch der eine Freund ihres Bruders ist für sie eine Qual. Er ist in ihren Augen ein arrogantes Arschloch. Lest euch einfach in die Geschic...