Geschrei als Ablenkung {26}

2.6K 63 1
                                    

,,Das ist eine gute Idee Jaden aber wann wollen wir das machen ?", fragte ich Jaden. ,,Heute ?", fragte Jaden. ,,Dann muss ich jetzt aber nachhause. Ich muss noch etwas machen", sagte ich. ,,Ich bringe dich, denn ich habe Sean gesagt, dass du hier über Nacht warst, da du auf Tom aufgepasst hast", meinte Jaden. ,,Ich kann doch auch alleine gehen", murmelte ich. ,,Wirst du nicht. Ich muss eh zu dir gehen", sagte Jaden und stand auf. Er ging aus dem Zimmer und ich zog mir meine Hose an. Jaden kam wieder in den Raum. ,,Du kannst das Oberteil anbehalten, wenn du möchtest", sagte Jaden. Ich lächelte ihn an.

Jaden gab mir ein Handzeichen, dass ich mit kommen soll, da wir zu mir gehen. Ich griff nach meinem Handy und folgte Jaden. Kurze Zeit später kamen wir bei mir zuhause an, ich schloss die Tür auf und Sean kam gerade die Treppe herunter. Ich sagte ihm kurz Hallo und ging dann nach oben. Ich ging schnell duschen, vorher schrieb ich Marny noch eine Nachricht, ob sie Lust hat mit mir ins Kino zu gehen. Nachdem ich duschen war, föhnte ich meine Haare, nahm meinen Lockenstab und machte mir Locken. Ich schminkte mich noch dezent und griff dann nach meinem Handy.

Marny: Natürlich😏 Welchen Film ?
Ich: Wird eine Überraschung 😏😏😻

Ich lief schnell nach unten, jetzt muss ich mir einen Grund ausdenken um mit Jaden alleine reden zu können. ,,Sean Hilfe da ist eine riesige Maus in meinem Zimmer, mach die da weg bitte", schrie ich. Sean sprang lachend auf und lief nach oben. Ich ging schnell zu Jaden. ,,Welchen Film ?", fragte ich schnell. ,,Den Comedy Film da, wie heißt der denn nochmal ? Und was ist mit der Maus ?", fragte Jaden.

Der beste Freund meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt