{56}

2.1K 49 6
                                    

,,Schatz was ist hier los?", hörte ich Marny sagen. ,,Nele hat was mit Jaden", sagte Sean wütend. Marny legte einen Arm um seine Taille und flüsterte ihm etwas ins Ohr und lächelte mich dabei an. ,,Tut mir leid", meinte Sean, drehte sich um und ging. ,,Marny ich liebe dich, weißt du das? Wie hast du das gemacht?", fragte ich sie. ,,Ich liebe dich auch aber das bleibt mein Geheimnis. Ich muss jetzt dafür sorgen, dass dein Bruder bessere Laune bekommt", meinte sie und zwinkerte mir zu. Oh ne, ich habe falsche Bilder im Kopf. Kopfkino, hilft mir. ,,Ich hätte dich theoretisch vor seinen Augen küssen müssen", sagte Jaden und gab mir einen Kuss. ,,Dann wärst du aber schon längst tod", meinte ich. ,,Frag Sean doch, ob wir ein Doppeldate machen. Oder das wir zusammen einen Film Abend machen. Er muss sich dran gewöhnen, dass du einen Freund hast. Du bist so schön", meinte Jaden. ,,Okay aber du hast die Verantwortung", sagte ich und gab Jaden einen Kuss und er zog mich so, dass ich auf seinem Schoß saß. Meine Hand legte ich auf seinen Brustkorb und lehnte mich zu ihm. Meine andere Hand legte ich in Seans Haare. Ich legte langsam meine Lippen auf seine und er erwiderte den Kuss. Seine Hand fuhr unter mein Oberteil und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher.

Ich hörte wie meine Zimmertür auf ging und löste mich von Jaden und schaute in die Augen meines Bruders. ,,Kann ich ganz kurz mit dir alleine reden Nele?", fragte Sean und ich nickte, gab Jaden noch einen kleinen Kuss und ging aus meinem Zimmer. Sean schaute mich an und nahm mich in den Arm, bevor er sich hin setzte und ich neben ihn setzte. Ich schaute ihn an.

25.7.

Der beste Freund meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt