Troja Pov
Ich sitze neben jasper und Esme. Ab Morgen müssen wir wieder zur Schule gehen, aber nicht zu unser alten. Zu einer neuen, auf die auch die cullen-Kinder gehen.
Ich weine nicht. Meine Tränen sind versiegen. Ich spüre keine Trauer. In meinem inneren ist eine Lehre.
Ich höre lachen und laute Stimmen. Ich sehe Esme an. Meine Augen sind nicht fragen. Sie sind leer, wie ich mich fühle. Ohne Emotionen.
„das sind Freunde von uns. Sie sind Gestaltwandel" mein Blick ändert sich nicht. „Sie verwandeln sich in Wölfe" Nichts ändert sich. Keine Neugier, kein Interesse, keine Abscheu. „Jacob und Seth"
Alles ändert sich. Nichts ist wie vorher. Alleine dieser Name dreht meine Welt um hundertachtzig Grad. Er gibt mir das Gefühl, dass alles gut ist. Besser als gut. Die dazugehörige Person soll meine Lehre fühlen. Ich soll ganzer sein, als jemals zuvor.
Eine Hand vor meinem Gesicht holt mich zurück in die Realität. „Wo warst du mit deinen Gedanken?" ich sehe Jasper etwas überfordert an. „Egal"
In diesem Moment kommen drei Personen in den Raum. Die erste ist Reneesmee, die an einem Muskelbepackten jungen hängt. Er ist vielleicht siebzehn.
Die dritte Person zieht meine Aufmerksamkeit sofort auf sich. Er ist in meinem Alter. auch er hat Muskeln, aber nicht so viele wie der erste. Auch ist er etwas kleiner, aber überragt mich immer noch deutlich. Er hat dunkle Haare und braune Teddybär Augen, die an mir hängen bleiben
Seine Augen weiten sich und er hält in der Bewegung inne. Der größere junge bleibt auch stehe und sieht sich nach ihm um. Sein Blick folgt dem von ihm und landet auch auf mir. Seine Augen werden wissend und er zieht den Jungen gen mit den Teddybär Augen mit sich.
Seth Pov
Ich starre dieses merkwürdige wunderschöne Mädchen an. Sie hat schwarze Haare schwärzer als die Nacht und goldene Augen. Die mich sofort fesseln.
Ich schaue von meinem Stuhl nur auf sie. Und sie schaut zurück. Mist, ich darf ihr keine Angst machen. Auf ihren schönen, dunkel roten Lippen bildet sich eine lächeln.
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist, als sie mit den Worten, ich gehe kurz auf Klo, aus dem Zimmer verschwindet.
ich bin so berauscht, von ihrer Stimme, dass ich gar nicht mehr antworten kann. Jace boxt mich gegen die Schulter: „Willkommen im Club"
Ich werde rot. Moment was? „das war Troja" Anscheinen hatte Carlisle auch mitbekommen, was passiert war. Esme lächelt, wie es so ihre Art ist, mir zu. Alice sieht verzweifelt aus. Wahrscheinlich versucht sie unsere Zukunft zu sehen, verzweifelt aber an den Werwolf Genen.
In diesem Moment kommt sie wieder ins Zimmer. Aber irgendetwas stimmt nicht.
Ich weiß ja, dass die starke Bindung erst nach dem ersten Kuss kommt, aber dass die Bindung weg ist? ich habe sie eben gespürt. Eine wunderschöne leichte Bindung. Ein dünner faden, der uns bis ans Ende unserer Leben verbinden wird.
Aber was macht sie eigentlich schon wieder hier? Warum ist die Bindung weg? Und auch ihre Augen haben sich verändert.
Diese sanft und Gutmütigkeit ist daraus verschwunden. Ein Sturm aus Hass wütet darin. Was ist passiert? ihre Klamotten passen so gar nicht, zu dem Einblick, den mir ihre Augen vorhin gegeben haben.
„Troja" ich stehe auf und will ihr mit einem lächeln gegenübertreten, aber ihre Augen schauen mich so abweisend an, das Ich ein Stück zurück weiche.
Sie kann mich nicht hasse. Sie darf mich nicht hassen. Ich schaue zu Jacob, doch er zuckt nur mit den Schulter. Emmett verkneift sich ein lachen. Was findet er den jetzt daran so witzig?
Sie rauscht wieder aus dem Zimmer und ich starre ihr hinterher. Ich habe mich auf sie geprägt. Aber sie hasst mich.
Langsam kullert die erste Träne meine Wange herunter. Jace schaut mich Mitleidig an, aber ich will dieses Mitleid nicht. Sie hasst mich!
Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Dann höre ich die wunderschönste Stimme, ganz nah. „was ist los?"
Eine Wärme und Geborgenheit geht von ihr aus, als sie sich neben mich kniet. Dann spüre ich ihre Hand, die meinen Rücken auf und ab streicht. Ihre Berührung löst Stromschläge aus, die durch meinen ganzen Körper fließen.
Langsam hebe ich meinen Kopf und schaue in diese sanften Augen voller Liebe. Sie wiederholt ihre Frage: „was ist los?" Ihre Augen schauen tief in meine, so liebevoll. Ich platze einfach mit er Wahrheit raus: „Aber du hasst mich"
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Eben ist sie so abweisend und jetzt so... so... egal.
Sie schaut mich erst verwirrt an und schmunzelt dann, währent Emmett jetzt vollkommen in Gelächter ausbricht. Machen die sich etwa über mich lustig. „Du hast wohl meine Zwillingsschwester kennengelernt" WTF?
DU LIEST GERADE
Zwillingsmonster
FanfictionTroja und Alesia wachsen behütet mit einem normalem leben auf. Normal, soweit, dass sie Zwillinge sind und Gedanken und Gefühle teilen können. Troja war schon immer die liebe von beiden, währen Alesia Drogen nimmt und sich prügelt. Dann begegnen sie...