Alesia PovJetzt benimmt Remesmee sich auch noch wie eine Schlampe. Ich meine sie hängt an einem siebzehnjährigen Jungen. Hat sie den gar kein Ehrgefühl? Und das Edward das zulässt. Wo ist eigentlich Troja?
Ich gehe ins Wohnzimmer. Esme, Jasper, die Schlampe, die an diesen mit Anabolika voll gepumpten Jungen hängt und ein ungefähr vierzehnjähriger Jnge.Er sieht hübsch aus mit seinen Teddybär Augen aber für meinen Geschmack viel zu Lieb.
Er steht auf und kommt freudig auf mich zu: "Troja" Was ist den mit ihm falsch?ich schaue ihn Abwertend an und er weicht zurück. In seinen Augen liegt tief Trauer. ernsthaft? Ich werde noch einen Blick in die Runde und rausche dan aus dem Zimmer.
Ich verschwinde in den Wald. Eine ganze Weile liege ich einfach nur im weichen Gras. Was ist los? Dieser Hass. Ich kann an nichts anderes mehr denken.
Langsam laufe ich zum Haus zurück. Bella wirft mir, als ich an ihr vorbei komme einen hochnäsigen Blick zu. Der Hass, die Wut, Alls was ich gerade so gut begraben habe kommt wieder hoch.Ich höre lautes Lachen und folge dem lieblichem Ton, der mich nur noch mehr kochen lässt.
Renesmee sitzt neben Troja. Sie schauen sich ein Zeitschrift an und sehen so Glückloch aus. Ein Stich durchfährt mich.
Troja braucht mich nicht. Ich bin ihr nur eine Last. Ohne michb ist sie besser dran.Ich kann mich nicht mehr halten. All mein Zorn bricht aus mir heraus und richtet sich auf de Person, die mir Troja stiehlt.
Sie krümmt sich zusammen und Scheit los. Sie steht in Flammen, aber das interessiert mich nicht wirklich. Ein Schrei "Jasper" Das ist Troja. Ist ihr etwas passiert? Ich will mich zu ihr drehen, mich vergewissern, dass es ihr gut geht, aber ich kann nicht.
Ich kann mich nur auf mein Opfer konzentrieren. Jemand nähert sich mir geht dan aber auch zu Boden.
Glück, alles ist gut, ich fühle mich gut. Alles, was ich eben rausgelassen habe, strömt in mich zurück. Mein Zorn ist verschwunden, aber das Glück kommt nicht von mir. Etwas in mir bereitet es. Ich sperre es nicht aus. Ich brauche es.
Es kommt von Jasper. Er kann meine Gefühle beeinflussen. Zum ersten Mal sind meine Augen nicht mit Hass grollt Sonden mit Dankbarkeit. Ich wer allen einen entschuldigenden Blick zu.
Jetzt sehe ich auch, wer versucht hat mich aufzuhalten. Bella. Tja, hat ihr ach so toller Schutzschild doch nichts gebracht.
Ich greife nach Jaspers arm und verschwinde mit ihm in den Wald.
DU LIEST GERADE
Zwillingsmonster
FanfictionTroja und Alesia wachsen behütet mit einem normalem leben auf. Normal, soweit, dass sie Zwillinge sind und Gedanken und Gefühle teilen können. Troja war schon immer die liebe von beiden, währen Alesia Drogen nimmt und sich prügelt. Dann begegnen sie...