Troja pov
Ich werde durch einen Schrei geweckt. Was ist den hier los? Ich schaue auf mein Handy und brauche einen Moment um mich zu orientieren. Ich bin bei den cullens in Jaspers Zimmer. Ich habe hier mit Alesia geschlafen, die allerdings nicht mehr da ist. Heute ist unser erster Schultag an einer neuen Schule. Carlisle meint zwar, das wir nur vorübergehend in Hamburg wohnen aber trotzdem zur Schule müssen.
Ich habe mich gestern noch lange mit Seth unterhalten. Er hat mir von seinem Rudel erzählt. Bisher ist er immer zwischen den cullens in dem Rudel hin und her gependelt, was sich aber bald ändern wird, da die cullens wieder in die Nähe des Rudels ziehen wollen.
Der Schrei, der mich geweckt hat kam von Alesia. Versteht sie nicht, das es auch Leute gibt die schlafen wollen? Sie ist ein früh aufsteher, wie in so vielem bin ich da das komplette Gegenteil.
Langsam mache ich mich fertig. Unten angekommen begrüße ich die Anwesenden mit einem "morgen" und Seth mit einer Umarmung. Wo ist eigentlich Alesia?
Edward Scheint meine Gedanken gelesen zu haben. Meistens Sperre ich ihn nicht aus. Es tut nich mehr wirklich weh, wenn er meine Gedanken ließt. Meistens bemerke ich es gar nicht. Nur wenn ich darauf achte ist es halt ein etwas unangenehmes Gefühl.
"In der Garage" meint er nur "sie ist ganz begeistert von unseren Fahrzeugen" das kann ich mir gut vorstellen.
Während ich mir früher immer eine Karriere als Reiterin gewünscht habe, wollte sie immer in Werbungen Auto fahren. Ich meine diese Werbungen, in denen ein Auto oder Motorrad auf einer lehren Straße in hohem Tempo fährt. Sie darf natürlich noch nicht fahren, hält sich ganz an das Motto 'regeln sind da um gebrochen zu werden'.
Ich war und bin immer noch nich begeistert von ihrem Hobby. Da kann so viel bei passieren. Was ist wenn sie runterfällt? Was ist, wenn das Motorrad auf sie fällt? Was ist, wenn sie einen Unfall baut und niemand sie findet so das sie elendig verblutet? Die Tatsache, das sie unsterblich ist lasse ich mal beiseite. Das heißt ja nicht, das man sich nicht verletzen kann, oder?
Autos und vor allem Motorräder hat sie sich immer von 'freunden' geliehen, ich hatte jeden Mittwoch, Freitag und Samstag Reituntericht. Was mich nicht davon abgehalten hat auch an andren Tagen in den Stall zu gehen um zu helfen oder einfach Zeit mit den Tieren zu verbringen.
Und wo heben wir wohl unsere Ferien verbracht? Auf einem Reiterhof. Es gab Leute, die man sich ja schon denken kann, denen das gar nicht gefallen hat. Ich. muss Carlisle unbedingt fragen, ob ich reiten gehen darf.
Nach dem Frühstück laufe ich gemeinsam mit den anderen, die in die Schule müssen zur Garage. In der eben genannten versucht Alesia Jasper davon zu überzeugen, Sie Motorrad fahren zu lassen.
Ich verstehe nicht viel von ihrem Gespräch, da darin viele Fahrzeug Marken drin vorkommen, von denen ich nun gar keine Ahnung habe. Das was ich allerdings verstehe, ist das Jasper sie auf gar keinen Fall fahren lassen will, weil er Angst um sie hat. Auch Edward will sie nicht an die Fahrzeuge lassen, allerdings hat er Angst um sein Motorrad.
Wir sitzen also alle mehr oder weniger zufrieden im Auto. Wir haben uns auf mehrere Autos aufgeteilt. Ich sitze mit Jace, Seth, renesmee und ihren Eltern in einem Auto. Alesia sitzt bei Jasper, Alice,Rosalie und Emmett. Ich hoffe, Sie benimmt sich ein bisschen.
Langsam kommt die Schule immer näher. Die Autos halten in mehreren freien Parklücken nebeneinander. Alle Blicke liegen auf uns. Als wüssten sie bereits, das jemand neues hier drinnen sitzt. Wie ich diese Aufmerksamkeit hasse. Ich atme noch ein letztes Mal durch, bevor mein neues Leben mit einer neuen Schule beginnt.
DU LIEST GERADE
Zwillingsmonster
FanfictionTroja und Alesia wachsen behütet mit einem normalem leben auf. Normal, soweit, dass sie Zwillinge sind und Gedanken und Gefühle teilen können. Troja war schon immer die liebe von beiden, währen Alesia Drogen nimmt und sich prügelt. Dann begegnen sie...