Troja povIch sitze am Schreibtisch und niemand ist zuhause. Ich bin alleine und brauche für Morgen noch Mathe und Englisch Aufgaben. Mathe ist verdammt schwer. An meiner alten Schule hatten wir diese Themen noch nicht. Und Englisch, ist einfach Englisch. Noch dazu wird hier Mathe auf Englisch unterrichtet und ich verstehe es doppelt nicht.
‚Hilfeee, Seth!!! Ich brauche für Morgen Englisch und Mathe! Mathe ist schon so schwer genug, aber im Englischen? '
Schreibe ich meinen Freund eine Flehende SMS.
‚Beruhig dich!'
Kommt es sofort darauf von ihm zurück.
Was? Normalerweise bin ich total ruhig, aber ich habe zwei Hausaufgaben für Morgen nicht gemacht.
Seth geht einfach offline. Nicht sein ernst!
Nachdem ich noch eine weil über den aufgaben gebrütet habe klingelt es an der Tür. Hoffentlich ist es Alesia, damit sie mir diesen scheiß hier erklären kann. Dann hat sie ausnahmsweise auch mal die Hausaufgaben.
Ich öffne die Tür, aber vor mir steht seth. Ich umarme ihr und bin einfach nur glücklich, dass er da ist. Zur Begrüßung küsst er mich auf die Stirn.
Dann sagt er: „Ich habe gehört, das meine Prinzessin Hilfe braucht." „Ja und wie!"
Mit Seth zusammen geht das Lernen viel einfacher.
Doch kurz nachdem, wie mit den Englisch Aufgaben angefangen haben überwältigt mich die Müdigkeit. Meine Augen fallen fast zu.
Das merkt Seth, der mich ins Bett schickt: „Troja, geh schlafen! Ich mache das hier schnell fertig und fahre dann wieder" „Nein, ich möchte nicht, dass du gehst. Bitte, bleib" sage ich schlaftrunken. „wenn das dein Wunsch ist, machte ich das auch." Lacht er.
---
Ich spüre noch, wie sich Seth neben mich legt, bevor ich wieder tief und fest einschlafe.
---
„bah, Hormone!" beschwerte sich Alesia und reißt mich damit aus dem Schlaf.
Hinter mir spüre ich die Präsenz von seth, der mit seinen Armen meinen Bauch umschlungen hat und mich an seien Brust zieht.
---
Wir haben montags nach der Schule und nur um das mal kurz zu erwähnen, Seth hat meine Aufgaben wirklich gut erledigt.
„Ich wollte dir nur noch kurz sagen, dass ich mich mit Aron treffe" Was? Was habe ich verpasst?
DU LIEST GERADE
Zwillingsmonster
FanfictionTroja und Alesia wachsen behütet mit einem normalem leben auf. Normal, soweit, dass sie Zwillinge sind und Gedanken und Gefühle teilen können. Troja war schon immer die liebe von beiden, währen Alesia Drogen nimmt und sich prügelt. Dann begegnen sie...