Troja pov
Ich hänge an Carlisle Lippen, die die Geschichte von Remesmee erzählt haben. Ich schaue sie bewundernd an, während Alesia nur genervt schnaubt.
Ich sitze neben Alice. Sie ist echt nett. Emmett sitzt vor dem Fernseher und kuckt irgendein Baseball spiel.
"...Bla, Bla, Bla. Ein wichtige Meldung." Der Fernseher schaltet vom Spiel in ein Nachrichten Studio und Emmett stöhnt genervt auf. "Ein unbekannter Täter hat heute auf der Eröffnungsfeier des neuen Stadtteiles einen Anschlag ausgeübt. Es gab 26 Tote, 16 Schwerverletzte uns 152 verletzte. Die Polizei sucht nach Spuren, doch es müssen einer oder mehrere Profis am Werk gewesen sein. Es gibt keine Spuren, die irgendeinen Hinweis auf den/die Täter geben. Auch zeugen gibt es keine. Die Besucher der Feier stehen entweder unte Schock und erinnern sich an gar nichts mehr, oder erinnern sich nur noch an eine Dunkelheit, die sich über das Rathaus gelegt haben soll."
Ich ziehe scharf die Luft ein und auch de anderen haben der Nachrichten Sprecherin mittlerweile Beachtung geschenkt. "So etwas wie in siettel?" Fragt esme . Ich schaue mir alle Gesichter an. Alesia, wie immer gefühllos, die der anderen betroffen und besorgt. Nur Jaspers Gesichtsausdruck hat diese Unwissenheit nicht.
"Ups" es Ist ein leises Wort, aber wir hören es alle. Schlagartig sind alle Gesichter zu Alesia gewendet. Als sie das bemerkt fragt sie "was..." Sie deutet auf den Fernseher, wo jetzt schreckliche Bilder des Geschehens gezeigt werden. "So schlimm sah das doch gar nicht aus."
Damit liegen wieder alle Blicke auf ihr. "Du warst das ."Jasper schaut Edward böse an. "Als wärst du besser gewesen"
Das war Alesia. Sie hat all diese Menschen getötet. Das Bild, was sie vor mir verschlossen hat. Ist sie jetzt ein andrer Mensch für mich? Stört mich das Blut, was an an ihren Händen klebt? Was mich wirklich stört, ist das, sie es Jasper vor mir erzählt hat.
"Warum habe ich das nicht vorhergesehen?" Alice stimme ist empört.
Alesia sieht nicht aus, als würde es ihr gut gehen. Jasper legt einen Arm um sie. Ich gehe auch auf sie zu und nehme sie in den Arm. Du bist mir nicht böse? Du bist meine zweite Hälfte, ich kann dir nicht böse sein. Sie lächelt mich beruhigt an.
Carlisle kommt zu Jasper und flüstert diesem was ins Ohr. Worauf hin er mit Alesia dass Haus verlässt. Was ist den jetzt los?
DU LIEST GERADE
Zwillingsmonster
FanfictionTroja und Alesia wachsen behütet mit einem normalem leben auf. Normal, soweit, dass sie Zwillinge sind und Gedanken und Gefühle teilen können. Troja war schon immer die liebe von beiden, währen Alesia Drogen nimmt und sich prügelt. Dann begegnen sie...