Troja Pov
Heute ist Renesmees Geburtstag.
In letzter Zeit ist so viel passiert. Alesia und ich haben jeweils ein Zimmer bekommen. Uns gehört der Dachboden. Eine Seite ist komplett verglast, so dass wir zusammen einen riesigen Balkon haben. Ich habe ein paar Pflanzen darauf gestellt. Die Tatsache, das ein paar qualvoll umgebracht worden sind ignorieren wie mal.
Bella hatte am 13 Geburtstag. Ihr Geburtstag wird aber nicht so groß wie der von renesmee gefeiert. Nur jeder 10.
Ich hatte häufiger Kopfschmerzen und Alesia hat sich immer um mich gekümmert. Wie früher, als es mir nicht gut ging.
Mit Trüffel habe ich auch viel gemacht. Er ist einfach toll. Und Lilli ist eine super Freundin. Häufig bin ich mit ihr ausgeritten.
Gerade sitze ich auf einem Stuhl in Alice großem Badezimmer. Sie war echt beleidigt, als sie von unserem Geburtstag erfahren hat. Mit der Erlaubnis uns heute fertig machen zu dürfen hat sich aber alles wieder eingerenkt. Nur Alesia weiß noch nichts von ihrem Glück.
Rosalie ist schon fertig. Sie sieht einfach toll aus. Ihr Kleid ist in einem Rosa-Besch und geht bis zum Boden. Dazu hat es einen tiefen Bein- und Seitenauschnitt.
Alice werkelt gerade an renesmeee herum. Ihr Cocktail Kleid ist dunkel blau und geht bis zur Mitte ihrer Oberschenkel.
Alesia weiß im Prinzip noch gar nichts. Nicht von ihrem Kleid und das Alice sie heute fertig gemacht hat. Sie ist gerade mit den andere das Haus schmücken. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, das sie nur daneben sitzt und 'hilfreiche' Ratschläge gibt.
Es sind schon einige Gäste eingetroffen und es werden immer mehr. Es gibt einen gigantischen Tisch mit Geschenken, die am Anfang der Feier ausgepackt werden.
--
Freudestrahlend umarmt renesmee mich. Sie freut sich wirklich über die silberne Haarklammer mit grünen Steinen, die ich ihr geschenkt habe. Mit dieser Freude habe ich bei den ganzen Geschenken nicht gerechnet. Sie hat so viel bekommen, da ich es gar nicht alles aufzählen kann.
Seth und Jacob sind noch bei ihrem Rudel. Sie werden Morgen gemeinsam kommen. Die Vampire sollten bis dahin weg sein.
Die Party ist im vollen Gange. Alle sind gut drauf. fast alle. Alesia hat sich sogar das Kleid angezogen. Allerdings erst nach einer flehenden Rede meinerseits.
Wir haben viele komische Blicke und Fragen bekommen. Alle wollten wissen wer wir sind. Also hat Carlisle uns einmal allen vorgestellt. Den Normaden fiel es zwar schwer unseren Blut zu wiederstehen, aber wir leben noch. Vielleicht liegt es auch daran, das es Alesia nicht lassen konnte jemanden zu foltern, der mit zu nahe gekommen ist. Außerdem haben sie Respekt vor der legende.
---
Todmüde liege ich im Bett. Von unten kommen die Geräusche der noch feiernden Gäste. Die Party ist noch lange nicht zu ende. Nur brauchen die Gäste im Gegensatz zu uns keinen Schlaf.
Ich habe ein Doppel Bett, was an der Wand zu Alesias Zimmer steht.
Durch die Gardinen beleuchtet der Mond leicht mein Zimmer.
Meine Hand wandert an meine Stirn. Das altbekannte Gefühl von Kopfschmerzen macht sich in mir breit.
Alesia Pov
Kurz nachdem ich mich ins Bett gelegt habe will ich Troja noch gute Nacht sagen, aber die Verbindung ist weg. Also entweder sperrt sie mich aus, oder es ist etwas passiert.
Schnell springe ich auf und laufe zu der Verbindungstür.
Als ich die öffne spielt mein Kopf verrückt. Mein Ordnungs Fimmel ist kurz davor in rasendem Tempo das Zimmer aufzuräumen. Das sieht ja schlimm aus.
Aber im Moment ist Troja, die still weinend im Bett liegt wichtiger.
Kurz darauf bin ich bei ihr und nehme sie in den Arm.
Langsam schläft sie ein und ich lege mich einfach zu ihr unter die Decke.
DU LIEST GERADE
Zwillingsmonster
FanfictionTroja und Alesia wachsen behütet mit einem normalem leben auf. Normal, soweit, dass sie Zwillinge sind und Gedanken und Gefühle teilen können. Troja war schon immer die liebe von beiden, währen Alesia Drogen nimmt und sich prügelt. Dann begegnen sie...