Epilog

276 6 0
                                    

Ende zweiter Teil und endgültiges Ende
Alesias Pov.

Wohlig seufze ich auf. Die Sonne wärmt mich unter der Trauerweide, wo Aron und ich uns zum ersten Mal geküsst haben. Dieses Ereignis liegt jetzt schon zwei Jahre zurück und es ist nicht bei diesem einen Kuss geblieben. Zwei Jahre, und ich bin kein Stückchen gealtert. Mein Kopf ruht auf Arons Brust. Seine Hand ist um meine Taille gelegt und die andere streicht über meine Haare. „Weißt du, dass ich dich liebe?" fragt er mich in einem süßen Ton. Ich kuschel mich näher an ihn und ein Satz verlässt meine Lippen. „Für die Ewigkeit"

Trojas Pov.

Ich schlage meine Hände vor den Mund. Das kann nicht sein Ernst sein! Ich schaue zur Decke, zu dem vor mir knienden Seth und zu dem Ring in seiner Hand. Ich kann nur nicken, so glücklich bin ich.

Im dunklen sitze ich mit einer Stirn runzelnden Alesia auf einem Matratzen Lager, bei einem Mitternachtssnack. Alesia schaut auf ihr Handy und sucht Musik, die ihr gefällt. Diese Musik gibt es aber nicht. Sie hat an allem etwas auszusetzen. Gedankenverloren greife ich nach der Flasche Limonade. Von meiner Verlobung Habe ich ihr noch nichts erzählt. Sie hält nicht viel von Heiraten. „Du Alesia?" sie nickt gedankenverloren. Dann platz es aus mir heraus. Alles. Jetzt habe ich ihre Aufmerksamkeit. Ausnahmsweise ist sie nicht sarkastisch, sondern sieht mich ernst an. „Solange du glücklich bist, kann ich damit leben"

„Nein, das können wir nicht machen!" Versuche ich Alesia ihre blöde Idee gleich wieder aus dem Kopf zu schlagen. „Wir können diese Macht nicht ausnutzen" Alesia schiebt beleidigt die Unterlippe vor und macht einen auf Kleinkind. „Ich will aber!" „Ich bleibe dabei, wir übernehmen nicht die Weltherrschaft." Eingeschnappt dreht sie sich weg. Das wird eine lange Ewigkeit!

ENDE

ZwillingsmonsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt