Troja Pov
Die Klingel lässt mich hochfahren. Endlich Schul Schluss. Edward fährt mich und Renesmee nach La Push Der Vertrag wurde so geändert, das zumindest ich und Renesmee das Land betreten dürfen und es ein neutrales Gebiet für Treffen gibt.
Die beiden warten schon am Auto auf mich. Edward begrüßt mich: „Hello Troja, how was the shool?" „Was?" frage ich Edward ein wenig verstört. Warum begrüßt er mich und die Schule?
Auf der Autofahrt schweifen meine Gedanken noch einmal zur zweiten Stunde. Wie Alesia reagiert hat, als ich Aron zu uns eingeladen habe.
Das Auto hält mit einem Ruck und Renesmee und ich steigen aus.
Jacob und Seth warten schon. Die beiden strahlen uns an.
Mit schnellen Schritten ist Seth bei mir und umarmt mich kräftig, während Jacob Renesmee leidenschaftlich küsst.Seth schaut mir aufgeregt in die Augen. ,,Süße komm ich zeige dir das Revier"
Ich verabschiede mich noch schnell von Edward und Renesmee, die das kaum mitkriegt. Sie ist zu beschäftigt.
Während Seth und ich durch einen dichten Wald gehen erzählt er mir begeistert von seinem Revier und alle möglichen Geschichten, die hier geschehen sind.
--
Lachend sitze ich in einem Kreis um ein Lagerfeuer mit Werwölfen und ihren Seelenverwandten. Die Quileute gefallen mir. Auch Renesmee und Jacob haben sich nach einer Weile zu uns gestellt.
Es ist schon seit einer Weile dunkel. Da mir kalt wird kuschle ich mich an Seth Schulter und seufzte wohlig. Mit einem glücklichen Lächeln zieht Seth eine Decke heran und deckt mich bis zu den Schultern zu. So schön warm.
„Bist du müde?" raunt Seth mir ins Ohr. Leicht nicke ich.
„Willst du bei mir schlafen?"
Diesmal nicke ich nicht leicht sondern stürmisch. Was Seth auflachen lässt.„Na komm dann musst du schon aufstehen" flüstert er mir ins Ohr ,,Will nicht" nuschle ich und drücke mich näher an ihn.
„Soll ich dich tragen?" Zufrieden schließe ich meine Augen und lasse mich von Seth um brautstyle tragen.
Ich höre wie er sich von den anderen verabschiedet und mich dann durch die dunkle Nacht trägt.
Als er mich in ein weiches Bett legt fällt mir noch etwas ein.
Müde frage ich: „Warum gehst du eigentlich nicht auf meine Schule" „Weil Sam es mir nicht erlaubt" murmelt er wehmütig und geht aus dem Raum um sich bettfertig zu machen.
Als er wieder kommt und sich zu mir legt schlinge ich meine Arme um ihn. Er ist so schön warm! Er zieht mich näher an sich. In seine Brust Murmel ich noch: „Ich kann Sam nicht
leiden" Bevor ich in die Welt der Träume abdrifte. Träume in denen ich mit Seth zusammen bin.
DU LIEST GERADE
Zwillingsmonster
FanfictionTroja und Alesia wachsen behütet mit einem normalem leben auf. Normal, soweit, dass sie Zwillinge sind und Gedanken und Gefühle teilen können. Troja war schon immer die liebe von beiden, währen Alesia Drogen nimmt und sich prügelt. Dann begegnen sie...