21. lehrer störende handys und probleme eines tischs

199 7 2
                                    

Schultisch Pov

Wasn scheiß! Seit es diese Zwillinge gibt ist so viel los. Eine von beiden sitzt bei mir Am Tisch.

Mit ihren schwarzen Haaren und den goldenen Augen sieht sie wirklich schön aus. Was nervt ist aber, das sie Andauernd zum kippeln ihre Füße auf den tisch stellt.

Am schlimmsten sind diese Kritzeleien. Früher war ich der schönste Tisch im ganzen Raum. Den besten Platz, hinten am Fenster. Immer sauber und Blank. Nie beschmiert. Und jetzt?

Wieder einmal spüre ich den Edding auf meiner Oberfläche. Ich dachte die Dinger wären verboten worden.

Diese scheiß behinderte bastard Schule.

Fick dich!

Das ist echt nicht nett.

Jetzt allerdings hat sie ihr Handy offen auf dem Tisch liegen und spielt irgend so ein Spiel, bei dem ein Polizist einem Punk hinterherläuft. Es spielt auf Bahngleisen und der Punk muss immer Zügen und Absperrungen ausweichen.

Ups, sie sollte aufpassen. Der Lehrer kommt.

Jetzt steht er vor ihr und sie bemerkt es nicht.

Der Lehrer räuspert sich und ihr Kopf fährt hoch.

Ich glaube er heißt Herr Peters und ist das einzige was ich noch schlimmer finde, als Kinder die Tische beschmieren. Er ist echt scheiße. Er haut immer mit seiner Faust auf den Tisch. Und das nicht gerade sachte.

Dein Handy! Er streckt die Hand mit offener Handfläche fordernd zu ihr. Sie schaut ihn nur ziemlich abwertend an.

Auuuu. Schon wieder hat Herr Peters auf den Tisch gehauen. Er ist echt rücksichtlos. Achtet nicht mal auf die Gefühle eines armen Tisches.

Damit, das sie ihm ihr Handy nicht gibt, hat sie schon Pluspunkte bei mir gemacht.

Es folgt eine lange Diskussion, in der die schwarzhaarige Schönheit sich weigert ihm ihr Handy zu geben.

Als es klingelt rauscht sie, ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen, aus dem Raum.

Ich mag sie, eindeutig!

//  Mit der Beleidigung wollen wir niemanden beleidigen. Wir sehen die behindert nicht als Beleidigung an, es ist uns nur nichts besseres eingefallen//

ZwillingsmonsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt