29. Untersuchung

199 10 0
                                    

Troja Pov

Von Lärm bin ich wach geworden. Ich kann dem Gespräch nicht folgen da mein Kopf gleich explodiert. Nein mein Körper brennt. Auf jeden Fall tut es weh. Aber trotzdem friere ich.

Mein Blick auf die Uhr sagt, das Alesia noch in der Schule ist. Ich rufe nach Esme und nicht einmal 5 Sekunden später stehen Alesia, Esme und Carlisle im Zimmer. Sollte Alesia nicht in der Schule sein?

Carlisle fragt mich besorgt: ,,Wie geht's dir?"

,,Troja die Verbindung ist weg" erzählt Alesia mir hysterisch.

Esme sagt vorsorglich: „Troja Schatz, möchtest du was essen?"

Oh Gott ich kann dem Gespräch nicht folgen das ist zu viel auf einmal. Carlisle merkt das und fordert Alesia und Esme auf hinaus zu gehen.

Verwunderlicher Weise geht befolgt Alesia diese Anweisung und verlässt mit Esme das Zimmer.

Carlisle setzt sich neben mich.
,,Wie geht es dir?" wiederholt er seine Frage.
Ich schüttelte nur den Kopf.
,,Was hast du?" Schon wieder eine Frage.
,, Mein Kopf...Feuer...mir ist so kalt..."
,,Möchtest du was essen?" Fragt Carlisle. Ich schüttle nur den Kopf.
,,Ich möchte dich untersuchen" sagt Carlisle
Sachte legt er seine Hand an meine Schläfe und zuckt zurück.

Resigniert seufzte Carlisle. Er hat alles Mögliche aus probiert und ist kein Stück weiter gekommen, als wie schon waren. Wobei, klar ist das dies keine normale Krankheit ist

Ich bin müde und mein Hals ist zu. Als wäre er angeschwollen. Langsam sinke ich in einen Ohnmacht ähnlichen Schlaf.

ZwillingsmonsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt