30. Erwachen

193 8 0
                                    


Seth Pov

Ich gehe die Treppe hoch zu Troja, die schon seit fast einer Woche in einem Koma artigen Schlaf liegt.

Sie hat Bellas Geburtstag verpasst und übermorgen hat sie schon Geburtstag. Geburtstags Vorbereitungen wurden in der Hoffnung auf ihr Erwachen angefertigt. Ich habe mir sehr viel Mühe bei ihrem Geschenk gegeben. Hoffentlich gefällt es ihr.

Ich betrete ihr Zimmer und eine Stimme lässt meinen Kopf hochfahren. Ihre Stimme. „Sethi" schnell laufe ich zu ihr und umarme sie.

„Bist du hungrig?" Versuche ich die Stille zu überbrücken. Troja nickt.

Kurz laufe ich nach unten und komme mit einem Teller voller Speisen zurück.

„Hast du noch schmerzen?" stelle ich gleich meine nächste Frage, während sie das Essen quasi verschlingt. Sie guckt mich aus ihren schönen goldbraunen Augen an. „Nö, eigentlich nicht mehr."

Ich weiß, dass ich den anderen Bescheid sagen sollte, aber ich genieße einfach die gemeinsame Zeit mit ihr.

Getrampel. Dann öffnet sich eine Tür. Ein erschrockener Laut von Edward. Klar, er hat meine Gedanken gelesen.

Edward redet kurz mit den anderen und steht kurz darauf im Zimmer. Auch dir anderer kommen rein. Zuletzt Alesia, die sofort zu ihrer Schwester stürzt.

ZwillingsmonsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt