20. MITTWOCH

244 11 0
                                    

Alesia pov

Ich fahre mal wieder mit Jas (Jasper), Alice und Troja nach Hause.

Renesmee hatte früher frei und wo Seth ist weiß ich nicht. Troja meinte irgendwas von Rudel besuchen. Als würde es mich interessieren.

Mich interessiert nur Troja. Naja, und Jas.

Ich habe für fast alle Spitznamen.

Ich gebe es nur ungern zu und aussprechen würde ich es schon gar nicht, aber ich bin froh bei den cullens zu sein.

Emi (Emmet), Carli (Carlisle) und Esmi (esme) sind alle relativ Ok. Bei ihnen sind die Spitznamen auch noch nett gemeint.

Mit jasi verstehe ich mich einfach super und er hilft mir mit allem hier klar zu kommen. Denn auch wenn man mir es nicht anmerkt, die ganzen Veränderungen fallen mir schwer. Ich verstecke es nur hinter meiner kalten Art. Außerdem muss ich für Troja da sein und das kann ich nicht, wenn ich einen nerven Zusammenbruch bekommen würde. Er ist der große Bruder, der mir hier fehlt.

Und selbst mit Edi (edward) zu Streiten macht Spaß.

Die einzigen, die ich wirklich nicht leiden kann sind Isa (Isabella) und Reni (Renesmee).

Reni einfach nicht, weil sie mir mein Schwesterchen stiehlt. Ich hasse jeden der das tut, und der kriegt das dann auch zu spüren.

Isa nicht, weil sie einfach eingebildet ist und sich für etwas besseres hält.

Liechen (Rosalie) ist mir egal. Ich kann sie weder leiden, noch mag ich sie nicht. Sie ist einfach da.

Ich muss schmunzeln. Als ich sehe, das Troja mal wieder Hausaufgaben macht. Sie ist einfach zu pflichtbewusst. Und dafür liebe ich sie.

Es freut mich total, das sie sich mit allen Cullens so gut versteht. Und natürlich Jacob und Seth.

Seth gegenüber bin ich zwar immer noch skeptisch, aber solange er meiner kleinen nichts tut akzeptiere ich ihn.

Aber sobald er ihr etwas tut, wird er sich wünschen nicht geboren zu sein!

Zu Hause angekommen sind Alice und Troja sofort im Reitstall verschwunden.

Gelangweilt gehe ich in der Küche, in der ich Eddis Familie am Tische sitzen sehe. Sie schreiben alle auf edles Papier.

Ich schaue dem Kopfspion über die Schulter:

Liebe Irina, eleazar, Carmen, Kate und Gerrit Denali,

Ich werde 17 und möchte euch einladen. Ich feiere am Samstag denn 11 September. Ihr könnt am Samstag in er Früh oder schon am Freitag kommen. Wir bitten alle davor gejagt zu haben .

Ich freue mich auf euch

Renesmee Cullen

Brauch ich ein Geschenk? Eher nicht.

Aber in die Stadt sollte ich trotzdem. Am Wochenende danach hat Troja Geburtstag. Also logischerweise auch ich.

Es ist eine Tradition, das ich ihr immer einen Anhänger für ihr sammelarmband schenke. Ich habe dasselbe, nur als Kette.

Wir haben alle Anhänger voneinander geschenkt bekommen.

Ich lächle, als ich das schwere Metall an meinem Hals spüre.

Den einzigen Anhänger den wir beide haben ist einer, den wir extra anfertigen haben lassen. Es sind ein verschlungenes T und A. Für Alesia und Troja. (Siehe Bild)

Renesmee feiert also nächsten Samstag Geburtstag sage ich desinteressiert, als ich mir eine Milch aus dem Kühlschrank hole.

Ja beginnt renesmee mir begeistert zu erzählen. Wir habe ganz viele Gäste eingeladen. Am Samstag feiern wir mit Vampiren und am Sonntag mit den Werwölfen. Ich hoffe du benimmst dich. Wir haben sehr viel Gäste eingeladen. Sie wiederholt sich.

Ein anderer Vampir Zirkel, der sich vegetatisch ernährt. Sie sind sozusagen unsere erweiterte Familie, Der Denali Clan. Dann ist noch der ägyptische Clan eingeladen, wobei wir Aron nur aus Höflichkeit einladen. Er hat uns damals im Stich gelassen, aber das darf ich ihm ja nicht übel nehmen. Dann kommen noch die drei Amazonen. Sie sind echt toll. Das sind noch die Iren, Rumänen und ein paar Normaden eingeladen. Vielleicht kommen auch noch ein paar Volturi, sie wollen ja immer wissen, wie weit ich in meiner Entwicklung bin. Sie waren alle bei den Zusammentreffen mit den Volturi dabei. Sie haben auch beeindruckende gaben. Gegen die kommst du garantiert nicht an. Benjamin kann Elemente beeinflussen, Zafrina kann...

Bis dahin hatte ich zugehört, jetzt schalte ich aber ab und dachte stattdessen an unseren Geburtstag am 19. September. Was für einen Anhänger soll ich Troja dieses Mal schenken.

Und Jane von den Volturi kann dich so doll

Ich unterbreche ihren Redeschwall. So genau wollte ich das gar nicht wissen. Beziehungsweise ich wollte es überhaupt nicht wissen. Klar ausgedrückt, es interessiert mich nicht, wer zu deinem geburtstag kommt und was irgendeine Jana, am Nordpol, die ich eh nie kennen lernen werde tolles kann.

Mit diesen Worten verlasse ich den Raum. Und ignoriere Isas wütende blicke. Das Milchglas habe ich auf die Theken geknallt.

---

Draußen wird es schon langsam dunkel, als Alice und Troja zurückkommen.

---

warum bekommt sie eine Reitbeteiligung und ich darf mir nicht einmal ein Motorrad ausleihen?

Ich koche fast über vor Wut. Meine Magengegend hat sich wieder zusammen gezogen.

Weil reiten 18 zu jung ich achte nicht wirklich auf die erklärenden Worte Carlisles

Meine Augen suchen den raum nach einem Ventil für meine Wut ab.

Carlisle, der mir gegenüber steht.

Emmet der das geschehen lachend von der Wand aus beobschtet.

Jasper, der die Stirn gerunzelt hast.

Die zufrieden dreinblickenden Isa und Reni.

Die unbeteiligte Lieschen.

Mein Blick fokussiert sich auf das Sofa, meiner Schwester die darauf sitzt würde ich nie etwas tun, aber der daneben sitzenden Person.

Sie kann nichts dafür, dass sie mein Opfer ist. Sie ist einfach zu falschen Zeit am falschen Ort.

ZwillingsmonsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt