Aron Pov
Verzweifelt sehe ich zu Alesia, die gerade Aro foltert, der kurz darauf zu Boden geht.
Aber das ist nur nebensächlich. Ihr enttäuschter Blick hat sich in meine Netzhaut gebrannt und so schnell werde ich den nicht wieder vergessen.
Sie hat mir vertraut. Und ich habe dieses Vertrauen missbraucht.
Ich will nicht dass sie enttäuscht von mir ist.
Sie soll wieder Dinge mit mir Unternehmen und mich umarmen. Wenn auch nur Freundschaftlich. Ich muss mich dringend mit ihr unterhalten.
Vielleicht sollte ich sie aber erst mal vor dem ausrasten retten.
Vorsichtig gehe ich Schritt für Schritt auf sie zu, ohne Schmerzen zu empfinden.
Will sie mich nicht foltern? Das gibt mir die leise Hoffnung, dass sie mich auch mag.Ich weiß dass ich es versaut habe und sie jetzt erstmal wieder Vertrauen fassen muss. Falls sie das überhaupt je wieder schafft.
Langsam lege ich meinen Arm um sie und ziehe sie an mich. Sie hat mit den foltern aufgehört, und sich leicht entspannt. „Wir müssen reden" wispere ich ihr ins Ohr. Sie nickt und scheint gar nicht mehr so wütend zu sein.
Sie nickt und wirft Marcus noch
einen warnenden Blick zu.Aro lebt nicht mehr.
„Ich sehe alles was ihr macht.
Wagt es nicht aus der Reihe zu tanzen. Ich kann auch aus der Ferne foltern und töten!" Dann verlässt sie mit mir das Schloss.Alesia sitzt mit mir unter einer Trauerweide. Die langen Äste bilden ein Zelt. Für uns „Es tut mir leid. Ich hätte es dir sagen sollen, aber ich konnte es nicht. Ich sollte euch ausspionieren. Doch dann habe ich Zeit mit dir verbracht und mich in dich verliebt. Ich wollte dich nicht enttäuschen. "
Ich rede viel zu schnell so dass ich mich verhasple. Ihr Gesichts Ausdruck ist nicht zu deuten. Als sie mich einfach küsst. Das was ich mir so lange gewünscht habe geht in Erfüllung.
DU LIEST GERADE
Zwillingsmonster
FanfictionTroja und Alesia wachsen behütet mit einem normalem leben auf. Normal, soweit, dass sie Zwillinge sind und Gedanken und Gefühle teilen können. Troja war schon immer die liebe von beiden, währen Alesia Drogen nimmt und sich prügelt. Dann begegnen sie...