Die Ankunft einer Prinzessin wurde erwartet, sie war ebenfalls eine potenzielle Braut für den Prinzen, der seine Hochzeitspläne wohl noch immer noch verfolgte. Ihr Name war Eclipse, und sie regierte mit ihrem Bruder Ryu ein nördliches Land, namens Wintergarten.
Ich stand neben Zephyr, der vor den Toren seines Schlosses die Prinzessin empfangen sollte. Jedenfalls macht er sich anscheinend mehr Mühen, als bei Satra, da kam er ja erst mit kleiner Verspätung dazu.
Als die Prinzessin dann in ihrer Kutsche, gezogen von vier weißen Pferden mit dickem Fell, vorfuhr, konnte ich verstehen warum er sich diese Mühe gab. Bereits durch das Kutschfenster konnte ich ihre Schönheit sehen. Wie gebannt sah ich zu, wie das zierliche Mädchen aus dem Gefährt stieg und zu uns hinaufsah. Die Ritter, die sich an den Seiten entlang reihten, schienen auch ihre Schönheit zu erkennen, denn der Griff um ihre Speere und Schilder wurde lockerer und sie senkten sie leicht. Die Bläser auf den Türmen vergaßen kurzzeitig ihren Einsatz, doch fingen dann auch schon an mit Trompeten ihre Ankunft dem ganzen Land zu verkünden.
Ihre Haut war blass und ihre Haare so weiß wie Schnee. Ihr schmales Gesicht beherbergte zwei Saphire, so strahlend waren ihre Augen. Sie kam langsam, und in Begleitung eines jungen Dieners, die Treppe zu uns herauf. "Freut mich euch zu sehen Prinz Zephyr", lächelte sie sacht und machte einen kleinen Knicks. "Die Freudeliegt auf meiner Seite", entgegnete Zephyr daraufhin charmant und drückte ihr sanft einen Kuss auf den Handrücken. Ich nickte dem Jungen mit den ebenfalls weißen Haaren und blauen Augen nur knapp zu und lächelte kurz. Er erwiderte mein Nicken knapp und musterte mich kurz, wie auch ich ihn. Er hatte genau wie ich saubere und teure Kleidung an, und sein Aussehen war ziemlich ungewöhnlich für einen Menschen. Aber ich kannte auch keine Menschen aus dem Norden, vielleicht haben sie ja alle weiße Haare dort.
Der Tee wurde wie immer im Garten serviert und unsere 'Meister' baten uns, sie etwas allein zu lassen. Zephyr beauftragte mich, dem jungen Diener von Eclipse, die Schlafräume zu zeigen und dies tat ich auch. Dank Carlos war ich jedoch vorsichtiger geworden, und blieb in der Tür stehen, während sich der Fremde drinnen etwas umsah. Er kam dann wieder auf mich zu und seine blauen Augen strahlten mich an. "Es ist wirklich warm hier-," bemerkte er lächelnd und fächerte sich etwas Luft mit der Hand zu. "Ja, im Gegensatz zum Norden, muss dir das hier wirklich als Hochsommer erscheinen-", stimmte ich ihm sacht lächelnd zu. Seine Stimme war jungenhaft und aufgeweckt, was ihn mir irgendwie sympathisch machte. Es war mal was anderes als die ständige Öde und angespannte Stimmung um mich herum. "Mein Name ist Elliot... und deiner?", fragte er dann und streckte mir seine schlanke Hand entgegen. "Ich heiße Sora und war bis vor kurzem noch der Prinz von Sonnental", stellte ich mich auch ihm stolz vor. "Ich habe davon gehört. Ihr sollt wohl erst ziemlich spät gefallen sein" - "Naja...Ob der 5. Tag wirklich lang war ist zu bezweifeln", wendete ich ein und zuckte leicht die Schultern. "Länger als Wintergarten... Wir hielten es nur 1 Tag durch, nicht mal einen", seufze er schwer und begleitete mich durch das Schloss. "Die Drachen kamen ja auch aus dem Norden und Sonnental liegt viel weiter im Süden.", erklärte ich ihm, um ihn etwas aufzumuntern. Es war bestimmt nicht leicht für ihn, und gewiss auch nicht für mich, aber wir können froh sein noch zu leben. "Sora.. ich hab mal ne Frage..", sprach er mich dann nach einigen schweigsamen Minuten an und bat mich mit einer Geste näher zu kommen. "Frag ruhig", forderte ich ihn auf und machte einen Schritt näher. Als er sich dann plötzlich etwas näher beugte, wich ich instinktiv zurück, doch ging wieder in die Ausgangsstellung, als ich merkte, dass er nichts schlimmes machte. Ich war wohl zu vorsichtig geworden. "Ist Prinz Zephyr ein angenehmer Herr? Denn das kann ich von Lady Eclipse und Lord Ryu nicht behaupten.", fragte er leise an mein Ohr, mit einem wachsamen Blick zu beiden Seiten. "Nunja, er lässt mich immer für Sinnlosigkeiten antanzen, aber er ist eigentlich ganz human zu seinen Sklaven, wenn er auch ziemlich eingebildet und arrogant ist.", murmelte ich leise und ehrlich. "Das Schlimme sind viel mehr die Wyvern, die sich an Sklavinnen vergehen, aber dagegen kannst du halt nichts machen.", setzte ich noch leiser nach und sah mich einmal um, um sicher zu stellen, dass uns niemand gehört hat. Elliot lehnte sich wieder zurück und lächelte mich an. "Vielen Dank Sora für die ehrliche Antwort", strahlte er und ließ mir keine Zeit, um etwas zu erwidern, da er meinen Mund bereits mit seinem belegte. Ich wich sofort zurück und wischte mir hastig über den Mund. Was fällt ihm ein mich einfach zu küssen?! "Oh tut mir leid, in Wintergarten ist das eine Gepflogenheit wenn man jemanden seinen tiefsten Dank aussprechen will", grinste er mich an und ging an mir vorbei. Natürlich.. Ich verdrehte die Augen und wollte ihm dann folgen, doch es gab da niemanden zum Folgen. Er war weg. Spurlos verschwunden. Etwas verwirrt sah ich mich um. Ist er abgehauen? Dunkle Magie?
DU LIEST GERADE
Dragon's Slave
Fantasy!!! [BoyXBoy] !!! Zwölf Tage hat es gebraucht um die Menschheit auf ein Minimum zu dezimieren, und die 9 Königreiche zu übernehmen. Dazu war auch nur eine Spezies in der Lage - die Drachen. Sie kamen über Nacht und legten ganze Dörfer in Brand. Ar...