Kapitel 10.

7.6K 351 107
                                    


Pov. Bella:

"Okay okay okay, was pack ich ein?", murmelte ich zu mir selbst und schaute meinen Kleiderschrank an.

Als ich heute nach Hause kam, war es 02:00 nachts.
Und heute ist Samstag und ich fange heute schon an zu packen, da ich ja am Montag auf Klassenfahrt fahre.

Wie lang ist die eigentlich?
1 Woche?

"Bella! Komm runter!", schrie meine Mom von unten. 

Na toll.

Ich schlenderte die Treppen runter und wollte in die Küche gehen, aber ich erblickte meine Mutter vor der Haustür.
Und hinter der Haustür stand Kyle.

Was macht der hier?

"Ich wusste nicht mal, dass du Freunde gefunden hast. Aber okay. Egal was du machst, werde nicht schwanger und sag mir bescheid, wenn du länger als bis 24:00 Uhr irgendwo hingehst. Ich geh Einkaufen. Tschüss, Schatz!"
Meine Mum maschierte mit viel Selbstbewusstsein aus der Tür.

Na, das nenne ich doch mal 'ne Ansage!

"Ähm, Hi?", brachte ich nach langem Schweigen heraus und befummelte vor Nervosität den Türrahmen. 

Wieso bin ich nervös?

"Was machst du hier?"

Er schaute sich um, als ob er für eine Wohnungsbesichtigung da ist.
Als er seinen Blick dann auf mich richtete, schaute er gleich wieder weg.
An mir vorbei.
"Wollen wir was unternehmen?", fragte er und schaute wieder auf mich. Er presste seine Lippen zu einer Linie und schaute abwechselnd mein rechtes Auge an und dann wieder mein linkes.

Was?
Hab ich richtig verstanden?

"Wieso.. äh wieso frägst du ausgerechnet mich?"

Ich war verwirrt.
Wir kannten uns nicht einmal so richtig gut.
Er hatte doch die anderen Freunde.

Er schaute mich durchdringlich an, und es schien mir so, als ob er nicht auf meine Frage antworten würde, sonder nur auf mein 'Ja oder nein' Antwort wartet.

"Äh, a-also klar, gerne, aber wieso frägst du ausgerechnet mich und nicht die anderen?", fragte ich jetzt verlegener als zuvor.
Er schloss die Tür und kam auf mich zu.
"Ich wollte ein bisschen Ruhe haben", hauchte er, als er bei mir ankam.

Ruhe?
Ruhe.
Konnte er die Ruhe nicht alleine haben?

"Außerdem habe ich es vermisst, wie du dich an mich gekuschelt hast", grinste er jetzt und ich wurde auf Knopfdruck rot.

Und da sind sie wieder, seine Stimmungsschwankungen.

"Ähm, soll ich also die anderen anrufen oder nicht?"

Ich war mir nicht ganz sicher.
Weil, nur so zu zweit, nur Kyle und ich?
Ich weiß nicht.
Kommt das nicht komisch rüber?

Er schüttelte schnell mit dem Kopf.

"Okay und was wollen wir machen?"
Er kratzte sich am Nacken.
"Darüber habe ich gar nicht nachgedacht", gab er verlegen zu.

Sein ernst?

"Wie wäre es mit einem Film?", fragte ich.
Er zuckte mit den Schultern.

Was jetzt?!
Ja oder nein?

"Ich sehe das jetzt mal als ja", murmelte ich und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer.

Nun standen wir vor dem Regal.
In diesem Regal ist der ganze Stolz von meiner Mutter und mir.
Unser DVD Regal.
Wir hatten seehr viele Filme auf DVD.
Das ist echt praktisch.

KyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt