Pov. Bella:
Dort angekommen schaute ich zu meiner Mutter und lächelte sie munter an.
"Ich werde dich voll vermissen. Ich schau mal ob ich dort irgendwo Internet bekomme, dann schreibe ich dir."
Meine Mum nickte lächelnd.
Ich umarmte sie und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
"Ich hab dich lieb Mama. Bis in 1 Woche", verabschiedete ich mich und stieg aus.
Meine Mutter schaute mir aufmunternd hinterher. (⬆)Ich holte meinen Koffer aus dem Kofferraum und rannte zu den Schülern, die dort alle versammelt stehen.
Ich wunk meiner Mutter noch zu und wehte ihr einen Luftkuss zu.
Sie tat so als ob sie ihn auffing und legte ihn auf ihre Wange.
Ich lächelte leicht und drehte mich dann zu all den Schülern um."Tut mir aufrichtig Leid wegen der Verspätung. Ich habe verschlafen", brachte ich hervor und schaute unsere Klassenlehrerin entschuldigend an.
"Sorry fürs zu spät kommen", rief jemand anderes aus einer Ecke.
Mein Blick folgte der Stimme und ich nahm Kyle dort war.
"Nun ja. Wir haben gerade die Plätze für die Zimmereinteilung verlost.
Da ihr nicht dabei wart, kommt ihr dann zu zweit in ein Zimmer, da alle andere Plätze schon belegt sind", erklärte uns Mrs. Bennett.Mein Mund klappte auf.
Ich muss mit Kyle in ein Zweierzimmer?
Kyle und ich schauten uns gegenseitig verblüfft an.
Ich schluckte schwer und richtete meinen Blick wieder zu Mrs. Benntet."Gut, da jetzt alle da sind, können wir mit dem Bus zum Flughafen fahren", sagte sie und klatschte in die Hände.
Der Busfahrer tat die Koffer in den Kofferraum und alle Schüler stiegen in den Bus und ich als letzte.
Ich blickte mich um und sah Melody, wie sie mir einen Platz frei hielt und mich zu sich wunk.
Ich lächelte erleichtert und ging auf sie zu.
Ich setzte mich neben sie hin und atmete auf."Hey", brachte ich hervor und schaute zu ihr zur Seite.
"Habt ihr das geplant?", fragte Melody sofort und schaute mich auffordernd an.
Ich sah sie verwirrt an.Geplant?
Was geplant?"Was geplant?", sprach ich meine Gedanken laut aus.
"Jetzt tu nicht so. Ich habe dich erwischt!"
Sie wackelte mit den Augenbrauen und ich verstand jetzt gar nichts mehr.Was meint sie?
"Melli, ich hab ernsthaft keinen Schimmer was du meinst."
Sie schaute mich verdutzt an und ich zurück.
"Also war das Zufall", murmelte sie eher zu sich selbst als zu mir.
Sie lehnte sich an der Buslehne an und schaute nachdenklich nach vorne.Was zur Hölle?
"Kannst du mir bitte sagen was du meintest?", fragte ich und schaute immernoch verwirrt zu ihr.
"Ich dachte..", fing sie an und drehte sich wieder zu mir.
"Ich dachte, dass du und Kyle extra beide zu spät kamt, damit ihr in ein Zimmer kommt", erklärte sie ihre Theorie.
"Wie sollte ich denn wissen, dass Mrs. Bennett es verlost, wer mit wem in ein Zimmer kommt? Woher soll ich auch wissen, ob Jungs und Mädchen überhaupt in ein Zimmer kommen? Wie kamst du nur auf diesen bescheuerten Gedanken?"
Ich sah sie ernsthaft erstaunt an.Als ob ich auf so einen Gedanken kommen würde, so eine Idee zu haben.
Ich wollte nicht einmal mit Kyle in ein Zimmer."Naja, er war halt gestern bei dir. Und ich dachte ihr hattet ein Date oder sowas. Und er hat dich doch gestern die ganze Zeit so angeschaut", erzählte sie.
"Er hat mich angeschaut? Wann?"
"Naja, als wir Filme und so geschaut haben, er hat sich mehr auf dich fokussiert als auf den Film. Das war so süß..."
"Aber warte mal. Ich wusste selber nicht, warum genau er gestern zu mir kam. Er hat mich gefragt ob ich mit ihm was unternehmen will. Ich hab ihn gefragt warum er ausgerechnet mich und nicht seine Freunde fragt. Er hat darauf nur gesagt, dass er etwas Ruhe will", erzählte ich und bemerkte erst im Nachhinein, wie skurril das ist.
"Was?"
Melody schaute mich entgeistert an.
"Keine Ahnung was mit ihm los ist", murmelte ich und zuckte mit den Schultern.Jemand tippte Melody auf die Schulter und sie drehte sich nach hinten um.
Ich tat es auch, da ich interessiert war, wer das ist.
Hinter uns saß Jake und Kyle.
Kyle saß am Fensterplatz und schaute sich die vorbeiziehenden Landschaft an, während er Musik hörte.
Jake lächelte Melody leicht schüchtern an."Hey", brachte er raus und schaute sie an.
"Hey."
Sie lächelte ihn verschmitzt an.Sie schauten sich beide gegenseitig verliebt an und starrten sich einfach an.
Wow.
Das ist also diese Liebe auf dem ersten Blick wie in Büchern.Ich spickte rüber zu Kyle und dieser schaute auch von den zwei en Turteltäubchen zu mir.
Ich zeigte auf die zwei und wedelte mit meiner Hand vor meinem Gesicht, um zu zeigen, dass sie verrückt sind.Dieser lächelte nur und schaute sich wieder die Landschaft an.
Ich drehte mich auch um und schaute nach vorne.~~~~~~~~~~~
"Lass uns in diese Reihe setzten!", rief Melli und zeigte im Flugzeug auf eine Viererreihe.
Kyle rannte dorthin und setzte sich als erster ans Fenster.
"Ey! Ich wollte da sitzen!", rief ich empört und setzte mich neben Kyle.
Dieser streckte mir grinsend die Zunge raus und schaute raus.
Melody setzte sich neben mich und Jake neben sie.
"Super, freu dich jetzt auf 11 Stunden Flug", sagte ich sarkastisch.
Sie stöhnte auf und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Lieblinsglied?", fragte ich Kyle.
"Keine Ahnung."
"Ich hab auch keine Ahnung", entgegnete ich und lehnte meinen Kopf an der Lehne an.
"Lieblingsserie?"
"Ich bin kein Serientyp."
"Bei mir ist 'The Vampire Diaries' und 'Family Guy'."
"Ja ok, Family Guy ist cool."
"Lieblingsessen?", fragte nun er.
"Pizza for life!"
"Pizza!"
Wir grinsten uns an und redeten weiter.Wir machen aus Langweile so ein Fragerundenspiel.
"Wie viele Beziehungen?", fragte jetzt ich.
"Keine", entgegnete er normal."Du hattest noch nie eine Beziehung?", fragte ich ihn verwirrt.
Er schüttelte den Kopf.
"Bist du Jungfrau?"
Er schüttelte wieder den Kopf.
"Zwei One-Night-Stands", entgegnete er, als ob das völlig normal wäre.
"O-okay."//Ich kann nicht die einzige sein, der in den Ferien verdammt langweilig ist.
Habt ihr gerade Ferien?
Ich schon, und all meine Freunde sind im Urlaub.
For ever alone.Byee😂😂🌚
DU LIEST GERADE
Kyle
Teen FictionDie schwangere Frau mit ihren Hormonen, die gleichzeitig in der Pubertät ist. So könnte man ihn beschreiben. Kyle Kompliziert und totale Stimmungsschwankungen, jedoch unglaublich anziehend und attraktiv. Das ist nun mal seine Art. So ist er. Er...