Pov. Bella:
Er schaute mich fragend an.
"Kommt drauf an, was."
sagte er und schaute mich misstrauisch an.
"Bitte."
flehte ich und versuchte meinen besten Hundeblick, den ich drauf habe zu machen.
"Okay."
seufzte er und sah mich erwartungsvoll an.
Ich ging langsam zu ihm hin und stellte mich auf Zehnspitzen. Er hob eine Augenbraue und rührte sich nicht vom Fleck. Ich leckte kurz über seine Wange und lief im Rückwärtsgang wieder zurück um kurz darauf loszukichern.Mission erfüllt.
"Wofür war das denn?"
fragte er schmunzelnd."Du hast so süße Grübchen. Und ich wollte die schon immer mal ablecken."
erklärte ich grinsend.
"Ernsthaft?"
fragte er weiter und lachte auf.
"Ja, ernsthaft."
antwortete ich.~~~~~~~~~~~~~~
Heute ist Freitag und somit wieder ein freier Tag. Gestern waren wir in dem schönen Hochhausviertel und sind dort herumspaziert und so weiter. Es war wirklich schön.
Es war nun Freitag, 07:45 Uhr und ich war schon fertig angezogen und habe schon meine tägliche Routine durchgeführt.
Irgendwie konnte ich einfach nicht mehr schlafen.
Aber Kyle schlief immernoch.Naja, ich denke mal, dass es jedem klar ist, dass ich ihn jetzt wecken werde.
"Kaua Bonga!"
rief ich und schmiss mich auf ihn drauf.
"AHH!"
schrie Kyle auf und öffnete seine Augen.
Ich fing währenddessen an laut loszulachen.
Ich setzte mich lachend auf den Rand das Bettes und fragte:
"Bist du wach?"
Kyle schaute mich mit einem 'ist-das-dein-ernst-Blick' an."Und? Hast du es dir überlegt?"
fragte ich aufgeregt und sah ihn erwartend an.
"Was überlegt?"
fragte er verschlafen und rieb dich mit der Hand über sie Gesicht.
"Ja, ob wir heute ins Disneyland fahren!"
"Keine Ahnung. Wenn du mich jetzt noch bis zum Frühstück schlafen lässt, dann ja."
murmelte er und vergrub sein Gesicht im Kissen.Er strampelt seine Decke weg und streckte mir mit verschlossenen Augen die Hand zu.
"Was wird das?"
fragte ich und nahm die Hand erstmal nicht an.
"Komm her."
murmelte er und streckte sie noch mehr nach mir aus.
"Ähm okay. Aber warum-.."
stotterte ich und nahm seine Hand. Er zerrte mich sofort zu sich und presste meinen Körper an seinen, sodass ich ihm nicht entwischen konnte."Kyle..."
knurrte ich und wollte mich losreißen, aber dieser Idiot ließ mich nicht.
"Kyle lass mich-.."
"Bitte bleib einfach mal hier. Es ist doch wohl nicht so schlimm neben mir zu liegen. Entspann dich einfach und schlaf."
sagte er ins vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge.
Ich atmete zitternd ein.Zu viel Körperkontakt auf einmal.
Außerdem kitzelt mich sein Atem an der Halsbeuge."Na gut. Aber bitte mach deinen Griff lockerer, sonst kann ich nicht gescheit atmen."
gab ich nach und er lockerte seinen Griff.
Ich rutschte etwas von ihm weg und schloss dann wieder meine Augen.So schlimm ist es nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wachte auf, aber hatte keine Lust meine Augen zu öffnen.
Also ließ ich sie geschlossen und kuschelte mich an das neben mir.
Wie auf Knopfdruck schmiegte sich der Körper neben mir auch an mich. (⬆)Welcher Körper ist das?
Es gibt drei Menschen, die zur Verfügung stehen:
Kyle.
Kyle.
Und nochmals Kyle.Ich hörte plötzlich ein Klopfen und eine Männerstimme, die sagt:
"Service de chambre.""Kyle?"
brummte ich und schob ihn von mir weg.
"Hm?"
"Frühstück."
murmelte ich und stand müde auf.
Ich ging zur Tür und öffnete sie.
Nachdem wie jeden Morgen dieser Wagen von dem Mann reingebracht wurde und so weiter, saß ich nun auf meinem Bett und schmierte mir ein Nutellabrötchen."Kyle, steh auf du Penner."
Ich nahm von mir ein Kissen und schmiss es auf ihn.
Er brummte irgendetwas und setzte sich auf.
Dann kam er zu meinem Bett und hockte sich neben mich.
Er nahm sich ein Crossant und biss hinein.
Mein Blick wanderte zu ihm rüber.
Ich musterte ihn und bemerkte, dass er immer noch nur eine Boxershort trägt und halb geschlossenen Augen aß."Willst du dich nicht mal umziehen?"
fragte ich Kyle und biss in mein Brötchen.
Er schüttelte den Kopf.Okok, Blella. Bau ein Gespräch auf.
"Wieso bist du eigentlich so muskulös? Also was machst du in deiner Freizeit? Trainierst du?"
Ok, das war jetzt zu aufdringlich.
Und dazu noch eine richtig egosteigernde beschissene Frage.Er kaute zu Ende und schaute zu mir. "Ja, ich geh trainieren."
gab er knapp von sich.
"Und ähm... Was machst du sonst noch so in deiner Freizeit?"
"Jobben."Was?
"Du arbeitest schon? Warum denn? Willst du dich nicht lieber auf Schule oder so konzentrieren oder was mit Freunden machen?"
fragte ich verwirrt und überrascht."Ich brauche das Geld um zu leben, Isabella. Wenn ich mal nicht arbeite, dann lerne ich. Selten mache ich auch was mit meinen Freunden."
erklärte er.
"Wie um zu leben? Wohnst du etwa nicht bei deinen El- bei deinem Vater?"
fragte ich weiter und unterbrach mich kurz, da mir zum Glück noch rechtzeitig aufgefallen ist, was mit einem Elternteil von ihm ist.
"Nein, wohne ich nicht."
antwortete er kühl."Warum nicht?"
"Isabella, bitte. Ich will nicht darüber reden."
sprach er und aß weiter.Man Bella! Zu aufdringlich!
"O-okay."
stotterte ich peinlich berührt.
Er sagte darauf nichts mehr und es brach wieder die so bekannte unangenehme Stille an.
"Darf ich fragen als was du arbeitest?"
"Kellner und Pizza Kurier."
"Also zwei Jobs."
"Du hast es erfasst."~~~~~~~~~~~~~~~~
"Komm! Zieh dich schneller um! Ich will zum Disneyland!"
jammerte ich und wartete darauf, dass Kyle sich umzog.
"Chill mal."
murmelte er und zog sich sein Tshirt über den Kopf.
"Bereit fürs Disneyland?"
rief eine Stimme.
Ich drehte mich in die Richtung und sah Melody, wie sie gerade hereinspaziert.Sie konnte reingehen, da wir gerade gelüftet haben und dafür das Fenster und die Tür offen gelassen haben.
"Und zwar sowas von!"
sprach ich und holte meine Tasche.
Kyle ging auch fertig angezogen nach draußen zum Flur und begrüßte Melody.
Ich ging auch raus, nachdem ich das Fenster geschlossen habe. Ich schloss ebenfalls die Tür und schaute in die paar lächelnden Gesichter.
Melody, Kyle, Jake und ich fahren heute zum Disneyland!
Dean und Dylan hatten irgendwie komischerweise keine Lust.Komische Leute.
Wie kann man nur auf's Disneyland keine Lust haben?// Wart ihr schon mal im Disneyland?
-nee ):Ich habe bald Geburtstaaaag! Yaaay!
Wann habt ihr Geburtstag?
Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?Und welche Jahreszeit mögt ihr am meisten?
-bei mir safe Winter!Naja, also daaann🖑🌚
DU LIEST GERADE
Kyle
Teen FictionDie schwangere Frau mit ihren Hormonen, die gleichzeitig in der Pubertät ist. So könnte man ihn beschreiben. Kyle Kompliziert und totale Stimmungsschwankungen, jedoch unglaublich anziehend und attraktiv. Das ist nun mal seine Art. So ist er. Er...