Pov. Bella:
"DRRRRRRRRRR!", ertönte ein lautes Geräusch neben mir.
Ich schreckte auf und tastete nach meinem Handy.
Als ich es ergriff, machte ich schnell meinen Handywecker aus.Ich genoss die kurze Ruhe danach, aber ein gewisser Herr durchbrach dann die Stille.
"Wie spät ist es?", fragte Kyle und stöhnte schmerzerfüllt auf, als er sich aufsetzte.Ja okay, Kyles Morgenstimme ist unglaublich sexy, gebe ich zu.
Aber wessen Männerstimme ist das nicht am morgen?"08:00 Uhr", antwortete ich und setzte mich ebenfalls auf.
Er seufzte und rieb sich mit seiner Hand seine Augen.
"Kater?", fragte ich ihn, obwohl ich die Antwort schon kannte.
"Ja, bisschen. Ich vertrage keinen Alkohol."Warum betrinkst du dich denn dann?!
Würde ich gerne fragen.Ich schaute zu ihm zur Seite.
Und bereute es sofort.Kyle saß eben nur in Boxershorts in seinem Bett und sah einfach unglaublich sexy aus.
Seine Haare waren verwuschelt, was man auch nicht anders erwartet.
Und najaa..
Er hatte eine 'Morgenlatte', wie es viele so schön nennen.Eine mir fremde Lust verbreitete sich in meinem Körper.
Mein Herz schlug wie auf Knopfdruck schneller und pochte mir bis zum Hals.
Mein Unterleib zog sich zusammen. Ich hatte großes Verlangen nach etwas. Aber ich weiß nicht was.Was ist das?
Was ist dieses Gefühl?
Das ist mir neu.In mir verbreitete sich leichte Panik.
Ist das die Lust nach, naja..
Nach Sex?
Bin ich etwa auf Kyle 'geil' geworden?Oh Gott, nein...
Ich wendete sofort den Blick von ihm und verdrängte so gut es geht dieses Gefühl.
Heilige Scheiße.
Langsam verschwand wieder dieses Gefühl und ich beruigte mich und stand vom Bett auf.
Das ist mir tatsächlich noch nie passiert.
Um halb neun ist das Frühstück.
Also hab ich eine halbe Stunde Zeit um mich jetzt anzuziehen und so weiter."Danke nochmals, wegen gestern", bedankte sich Kyle ein zweites mal.
"Immer wieder gern."
Ich lächelte, jedoch begriff erst im Nachhinein was ich gesagt habe.
"Äh... a-also nein. Nicht immer wieder gern, ich meine nur höflich gesehen habe ich das gesagt. Es soll nicht sagen das es mir gefallen hat oder so. Äh- also. Bittesehr", stotterte ich drauf los und wurde knallrot.
Er lachte kurz.
"Jaja, Isabella. Ich habe es schon verstanden", sagte er verständnisvoll. (⬆)
Ich lächelte schüchtern zurück.
Plötzlich wurde er ernst."Wieso hast du heute Nacht so geschrien?", fragte er aufeinmal und schaute mich eindringlich an.
"W-was?"Und jetzt sah ich es vor meinen Augen.
Ich schrie.
Er hörte nicht auf.
Ich schrie wieder.
Und jetzt weinte ich.
Ich weinte, weil sie so Schmerzen hatte und weil ich nichts dagegen tun konnte.
Es war meine Schuld."Isabella! Isabella!?", sagte Kyle und schnippste vor meinem Gesicht herum.
Ich schüttelte meinen Kopf und schaute in sein Gesicht.Jetzt erinnere ich mich wieder an das, was ich geträumt habe..
"Ich- ", fing ich an und suchte nach einer Antwort.
"Ich hatte wohl schlecht geträumt", antwortete ich schulterzuckend.
"Ja, das weiß ich. Aber wer soll womit aufhören. Du hattest geschrien: 'Hör auf! Lass sie in Ruhe!' Wovon hattest du geträumt?", fragte er und schaute mich mit einem besorgtem Blick an.Wenn er nur wüsste
Ich öffnete den Mund, um etwas zu erwiedern.
Aber kein einziges Wort entfuhr mir.
Ich war wie gelähmt.Danach schüttelte ich den Kopf und sank meinen Blick.
"Ich hab's vergessen. Tut mir Leid, dass ich dich aufgeweckt habe", log ich und schaute wieder hoch."Ich glaube dir nicht. Aber wenn du schon lügst, um nicht darüber zu reden, dann kann ich auch nichts dran ändern. Ich kann dich schließlich nicht dazu zwingen, mir die Wahrheit zu sagen. Aber du musst wissen, du kannst mir vertrauen, Isabella."
Er schaute mir eindringlich in die Augen.Vertrauen.
So schnell geht das halt nicht, mein Guter.
Das tust du ja schließlich auch nicht.Ich nickte nur und wollte irgendwie das Thema wechseln.
"Wieso nennst du mich eigentlich immer Isabella und nicht einfach Bella?", fragte ich ernsthaft interessiert.Jeder nennt mich Bella.
Außer meine kleine Cousine.
Sie ist die einzige, die mich Violet nennt, da sie die Farbe sehr mag.
Aber bei meinem vollen Namen werde ich nie genannt."Gegenfrage: Wieso nennst du mich nicht Kyle und nicht Ky?"(Ausgesprochen Kai), fragte er schmunzelnd zurück.
"Weil Kyle dein voller Name ist", antwortete ich verwirrt.
Er schnippste mit den Fingern und zeigte auf mich. (👈soll so aussehen)
"Da hast du deine Antwort."
Er zwinkerte mir zu und zog sich eine Jeans an."Äh ja, aber mein Name ist so lang und kacke, deshalb ist doch eine Abkürzung viel simpler."
Er kam auf mich zu und nahm mein Gesicht in seine Hände.Okeeeey.
Zu viel Nähe."Ich finde deinen Namen wunderschön, deshalb nenne ich ihn beim ganzen Namen. Verstanden?", hauchte er und schaute mir tief in die Augen.
Ich sehe bestimmt aus wie ein Hamster, so sehr wie er meine Backen zusammendrückt.
Faaast hätte ich mich in seinen Augen verloren und hätte sie stundenlang angestarrt.
Aber auch nur fast!"Ähm. Danke. Du hast mir ein Kompliment gemacht, jetzt muss ich dir auch eins machen. Du hast einen echt heißen Körper", sagte ich wie ein hypnotisierter Hamster und tippte mit meinem Zeigefinger auf seinem Sixpack herum.
Er brauchte einige Sekunden, um zu begreifen was ich gesagt habe und lachte dann leise los.Warte mal.
Was habe ich da gesagt?
Oh Gott, wie peinlich!Ich wurde automatisch tomatenrot im Gesicht und würde am liebsten im Boden versinken.
Wieso habe ich das gerade gesagt!?
Er lachte immernoch und ich schaute einfach auf den Boden, um mein hochrotes Gesicht zu verstecken.
Danach drückte ich ihn von mir weg und drehte mich zu meinem Kleiderschrank.
"Bedank dich doch wenigstens", murmelte ich und suchte mir ein paar Kleidungsstücke raus.
"Danke, Isabella", sagte er und betonte extra das 'Isabella'.Ich verdrehte darauf, dass ich das alles irgendwie so skurril finde nur lächelnd die Augen.
~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachdem ich mit allem drum und dran fertig war, schaute ich auf die Uhr.
08:20.
Okay, Zeit, runter zu gehen.
Weil, vielleicht ist ja dort ein Speisesaal oder so."Weißt du wo wir essen werden?", fragte ich Kyle und drehte mich zu ihm um.
"Hier", antwortete er.
"Wie hier? Hier im Zimmer? Uns wird Essen ins Zimmer gebracht?", fragte ich verwundert.
Er nickte als Antwort."Wieso hast du mir das nicht früher gesagt? Dann hätte ich jetzt 30 Minuten länger geschlafen und könnte dann seelenruhig aufstehen und sofort hier im Zimmer frühstücken ohne mich fertig zu machen", jammerte ich und schmiss mich aufs Bett.
"Tja", antwortete er gespielt arrogant.
"Weißt du, Mr. Perfekt wenigstens, was wir heute machen?", fragte ich mit Ironie in der Stimme.Ich schielte zu ihm.
"Ne, so perfekt bin ich auch wieder nicht", grinste er und zwinkerte mir zu.
Ich rollte nur die Augen und kuschelte mich in mein Kissen.//Uuuuuund? Meinungen?
Bella wurde das erste mal 'geil'. HAHAHAHAHAHA XD
DU LIEST GERADE
Kyle
Teen FictionDie schwangere Frau mit ihren Hormonen, die gleichzeitig in der Pubertät ist. So könnte man ihn beschreiben. Kyle Kompliziert und totale Stimmungsschwankungen, jedoch unglaublich anziehend und attraktiv. Das ist nun mal seine Art. So ist er. Er...