Kapitel 11.

7K 338 107
                                    

Pov. Bella :

Melody schaute verdutzt hinter mich und ich machte einen Facepalm.

Plötzlich lachte sie aber schallend los.
"Ist Kyle etwa bei dir?", lachte sie.
"Äh also..", fing ich an und wusste einfach nicht was ich sagen soll.

Ich spürte, wie jemand jetzt neben mir steht und schaute hoch.
"Kyle? Du sagtest doch, du wärst krank", meinte Jake verwirrt.
"Äh, ja. Bin ich. Und ich wollte Kopfschmerztabletten bei Bella holen, da sie ja am nähesten ist", log er.

Oh mein Gott. Der ist ja mal Hammer gut im Lügen.
Das muss er mir mal beibringen.
Warte aber.
Wie am nähesten?
Wo wohnt der denn?

"Ja und, und ich habe die Tabletten gesucht aber bis jetzt noch nicht gefunden", log ich ebenfalls, und versuchte so glaubhaft wie möglich rüberzukommen.

Die kleine Menge vor uns schaute Kyle und mich kritisch an.
"Du siehst aber nicht krank aus", stellte Jake fest und begutachtete Kyle.
"Ja ich hab halt Kopfschmerzen. Mehr nicht."
"Und wieso bist du bei Bella zu Hause?", befragte Jake ihn weiter.
"Er wollte während ich suche, mit meinem Hund spielen", log diesmal ich.

Warte mal.
WELCHER HUND?!
ICH HABE KEINEN HUND!
WIE DUMM BIN ICH EIGENTLICH?!

"Du hast keinen Hund", lachte jetzt Melody wieder los.
"Und du hast eine Hundeallergie", sagte Jake, an Kyle gerichtet.

"Äh, nein, ich meine... Kyle wollte nur mal den Hund sehen. Den haben wir neu gekauft. Aber falls ihr jetzt reinwollt und meinen Hund sehen wollt, wird der Hund nicht da sein, weil äh... Weil er tot ist! Ja! Er ist gerade eben gestorben! Und heute findet die Beerdigung statt, deshalb habe ich keine Zeit", brabbelte ich drauf los und bemerkte erst im Nachhinein, wie dumm das alles ist, was ich eben von mir gegeben habe.

Dumme, dumme Bella!

"Aha. Und Kyle wollte deinen toten Hund sehen?", fragte Jake nun grinsend nach.

Ich wurde rot und schaute auf den Boden.
Ich nickte jetzt.
"Ja.."

Schlimmer kann es doch eh nicht werden!
Jetzt wissen sie eh schon, das Kyle und ich sozusagen ein kleines Treffen haben.

"Wollt ihr einen Film schauen?", fragte ich schüchtern, um das Thema abzulenken.

Doch Meldoy krümmt sich immer noch vor Lachen, und hielt sich den Bauch.

Ich trat einen Schritt zur Seite, um alle reinzulassen.
Sie maschierten alle rein, Melody immernoch lachend und ich schloss die Tür.

"Überlass mir das nächste mal das Lügen", flüsterte Kyle mir grinsend zu.
"Hättest du nicht geschrien 'wer ist da?' würde das alles nie passiert sein!", zischte ich.

Das ist ja wohl nicht meine Schuld!

"Ich wusste ja, dass du eine schlechte Lügnerin bist, aber das du soo miserabel bist, wusste ich halt nicht", verteidigte er sich, immernoch grinsend.
"Ich habe mich halt ausversehen versprochen!"
"Nein, du kannst einfach nicht Lügen!"
"Doch, das kann ich sehr wohl!"
"Schon wieder hast du gelogen."
"Nein habe ich ni-"

"Ey Turteltäubchen! Beruigt euch mal!", unterbrach uns Jake aus dem Wohnzimmer.

Ich zuckte zusammen und schaute dann wieder zu Kyle.

"Ich kann sehr wohl lügen!", fauchte ich und bohrte ihm meinen Zeigefinger in die Brust.
"Nope, du bist an dieser Sache Schuld", antwortete er provozierend ließ das 'p' bei 'nope' ploppen.

"Ich? Wieso ist das jetzt meine Schuld?! Du hast doch aus dem Wohnzimmer geschrien! Sonst hätten sie nie was mitbekommen! Wieso bist du denn überhaupt hier her gekommen? Wärst du nicht, dann-", maulte ich ihn an, aber kreischte auf, als er mich plötzlich hoch hob und über seine Schulter legte.

Super, jetzt kann ich hier schön hängen.

"Entspann dich doch mal. Naja obwohl, du siehst echt süß aus, wenn du sauer bist. Wieso kann man dich denn so schnell auf die Palme bringen?", fragte er und ich konnte einfach spüren, das er schelmisch grinste.
"Lass mich runter, wir sind hier nicht in einem Roman oder einem Film", befahl ich gelangweilt, als ich mich dann entspannte.

Er tat aber nichts demgeleichen, sondern trug mich einfach ins Wohnzimmer, wo uns bestimmte alle gerade komisch anschauten.

Okay langsam wird mir das zu kitschig.

~~~~~~~

Niemand hat mehr über den schlechte Lügen Vorfall geredet.
Das ist echt gut, denn dieser Vorfall war ziemlich peinlich.

Nun hatten wir asiatische Nudeln bestellt und aßen alle, während wir redeten.

Einfach nur Reden.

Melody und ich saßen auf dem Sofa, während die Jungs schön auf dem Boden saßen.

Naja außer Dylan, der hatte sich den Sessel reserviert.

Mein Blick schwang zu Kyle.
Er saß nur da und aß gemütlich seine Nudeln.
Er sagte fast gar nichts.
Warum, weiß ich nicht.
Entweder ihm war gerade nicht nach reden, oder er wollte einfach nur essen.
Oder beides.

Er bemerkte wohl mein Gestarre und schaute kurz zu mir.

Okay, weggucken ist jetzt nicht, da er eh schon gemerkt hat, dass ich gestarrt habe.

Mit offenem Mund hob er kurz eine Augenbraue.
Dann grinste er und widmete sich wieder seinem Essen. (⬆)

Okay, ich hätte eine andere Reaktion erwartet, aber wenigstens geht er nicht darauf ein, dass ich gestarrt habe.

Ich sollte mir eindeutig Hobbys suchen.

Ich widmete mich ebenfalls wieder meinem Essen, und musste enttäuscht feststellen, dass kein Hühnchen mehr in meinen Nudeln ist.

Also schaute ich kurz zu Melody und klaute mir eins ihrer Hähnchen.

"Hey!", protestierte sie.
Ich streckte ihr die Zunge raus und aß dann weiter.
Sie dagegen machte einen beleidigten Schmollmund.

~~~~~~~~~~~~

"Ja."
...
"Ja Mum."
...
"Ok."
...
"Jaaaaaa."
....
"JAAA!", schrie Melody und legte auf.

"Ich muss nach Hause."

Sie schnaufte auf und stand vom Sofa auf.

Es waren nurnoch Melody da, jetzt muss wohl sie auch gehen.

Ich begleitete sie zur Tür und wir verabschiedeten uns.

Danach kam ich wieder zum Wohnzimmer zurück und schaute mir alles an.

Oh maaaaan.

Alles voll mit Schüsseln oder sonstigem.

Jetzt ist wohl Aufräumen angesagt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Bella! Du verpasst den Ausflug!", schrie mir die bekannte Stimme meiner Mutter ins Ohr.

"Was?", murmelte ich und schmiegte mein Gesicht verschlafen wieder ins Kissen.
"Wie viel Uhr ist es? Ich muss doch erst um 06:00 Uhr dort sein."
"Viertel vor sechs!"

"Shit!", fluchte ich und stand sofort auf.
Ich rannte in Rekordzeit ins Badezimmer und putzte Zähne und kämmte meine Haare.
Danach nahm ich mir ein Outfit vom Stuhl, welches ich gestern schon vorbereitet habe.

Danach holte ich meinen Koffer und rannte mit diesem die Treppe runter.

Meine Mutter stand an der Haustür und zog sich ihre Schuhe an.
Ich tat es ihr gleich und somit stiegen wir dann beide in ihr Auto....

//Puhh, hab's sogar geschafft das Kapitel heute noch zu posten.
Bitte gratuliert mir alle, danke danke.

Okay nein. XD

Bis morgen oder übermorgen!🖑😂

KyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt