Kapitel 14.

6.5K 306 69
                                    

Pov. Bella :

Was meint er?

Er blickte zu mir rüber. Ich konnte Trauer in seinem Blick erkennen.

Was war passiert?

Er hielt sich wie auf Knopfdruck wieder die Ohren zu und kniff die Augen zusammen.

Er soll wenigstens nicht der einzige sein, der jetzt aussieht wie ein Volltrottel.

Also machte ich seine Bewegung nach. Ich hielt mir die Ohren zu und kniff die Augen zusammen.
Jedoch als ich einen Blick auf mir spürte, öffnete ich leicht ein Auge.
Kyle schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an.
Zum Teil sprachlos, zum anderen Teil dankend und ein minimaler Teil seiner Lippen brachten ein Schmunzeln raus.
Mein Blick haftete erstmal an seinem, aber danach war alles, was ich hervorbrachte nur ein Zwinkern, bis ich dann wieder meine Augen zusammen kniff.

~~~~~~~~~~~~~~~

Als wir landeten, öffnete ich meine Augen und sah, wie Kyle seine auch langsam öffnete. Er schaute aus dem Fenster. Das Flugzeug ist gelandet und fährt nurnoch auf der Flugbahn umher.
Ich beobachtete auch, wie wir uns immer langsamer, und langsamer fortbewegten.

Bis ich eine Hand an meiner spürte. (⬆) Diese Hand tastete nach meiner ab und drückte kurz zu, als sie meine fand.
Ich blickte hoch zu Kyle, welcher mich lächelnd anschaute.
"Danke", bedankte er sich und nickte mir zu.
Darauf erwiederte ich nur ein schwaches Lächeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~

"Bitte kommt alle hier her! Schüler! Dean, wir schauen uns das alles später an, komm her!", rief Mrs. Bennett. Wir Schüler versammelten uns vor ihr und schauten sie erwartungsvoll an.
Wir stehen nun hier vor dem Hotel.
"Ich rufe die Personen für die jeweiligen Zimmereinteilungen auf und diese sollen dann herkommen und ihre Hotelschlüssel abholen.
Dean, Anna, Silvia und Leo", fing sie an.
Sie zählte die vielen Gruppen auf, nebenbei fiel mir auch noch auf, dass Jake ein Zweierzimmer mit einem Mädchen aus der Parallelklasse teilen muss.

Melody wird seeehr eifersüchtig sein..

Und Melody muss sich ein Zweierzimmer mit Dylan teilen.

Na, das wird ja mal spaßig.

"Isabella und Kyle."
Als ich meinen Namen hörte, schreckte ich hoch und wurde aus meinen Gedanken in die Realität gezogen.
Ich lief mit zügigen Schritten zu Mrs. Bennett, welche mir einen Schlüssel gab.
Kyle kam auch und schaute sie erwartend an.
"Es gibt nur einen Schlüssel pro Zimmer", klärte sie ihn auf.

"Ihr habt jetzt 2 Stunden Zeit um eure Sachen einzuräumen und so weiter. Danach ist der Treffpunkt unten in der Lobby und dann machen wir eine Stadtbesichtigung", erklärte sie und somit verschwanden dann alle Schüler entweder zu den Aufzügen oder zu den Treppen.

Ich schaute mich um nach Kyle. Als ich ihn erblickte, sah ich, dass er schon auf mich zukommt.
"Scheiße, wenn es nur einen Schlüssel gibt, nh?", meinte er, als er bei mir ankam.
Er wollte plötzlich mir den Schlüssel aus der Hand klauen, aber ich zog meine Hand ruckartig weg.
"Muhahahahahaha! Mein Schlüssel!", rief ich und rannte lachend die Treppe hoch.

Warte, wo ist das Zimmer?

Jetzt muss ich also leider eine Pause in mein Gerenne einbringen.
Ich stoppte sofort und schaute mir den Schlüssel an.

Zimmernummer 84.

Dann schaute ich wieder hoch, und sah Kyle, der vor mir steht.
Ich trat einen Schritt zur Seite, um die Zimmernummer der Tür vor uns anzuschauen.

KyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt