Pov. Bella:
Wir kamen zum Eintritt im Disneyland und schauten wieviel das hier alles kostet. Ich habe 50€ mitgenommen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es nicht mehr kostet.
"42€ für einen Tag."
sagte der Typ an der Kasse.Glück gehabt.
"Scheiße."
murmelte Kyle so leise, dass ich es beinahe auch nicht verstand.Hat er nicht genug Geld?
Wir alle bezahlten und Kyle auch.
Also doch genug Geld.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich kotz gleich."
brachte Melody raus, nachdem wir das 6te mal die gleiche Achterbahn fuhren.
Sie setzte sich, genauso wie Jake auf eine Bank.
"Und du Kyle? Wie wäre es mit noch einer Runde?"
fragte ich grinsend und schaute zu Kyle rüber.
"Bleib von mir fern. Du Verrückte."
sagte er und ging ein paar Schritte weg.Ich liiiiiiebe Achterbahnen und Freizeitparks.
Ich lachte kurz auf und schaute mich um.
Es war bereits dunkel. Wir hatten schon alle Sehenswürdigkeiten bzw. Schlösser hier angesehen. Danach waren wir Achterbahn fahren und natürlich noch ganz viele andere Fahrgeschäfte haben wir genutzt.
Danach waren wir noch bei diesen komischen Ständen, wo man irgendwelche Kuscheltiere gewinnen konnte. Und ich hab jetzt einen neuen Minionfreund namens Bob."Lasst uns noch zum Anschluss auf das Riesenrad gehen. Im Dunkeln ist die Aussicht bestimmt noch schöner."
sagte ich und schaute alle erwartungsvoll an.
"Okay."
willigte Kyle ein und schaute zu Melody und Jake.
Die zwei Turteltäubchen schauten erst sich gegenseitig an und dann auf uns.
Jake zuckte mit den Schultern.
"Ja okay."
antworteten beide gleichzeitig."Dann kommt!"
forderte ich sie auf und sie standen beide mit einem Seufzen auf.~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die Aussicht ist echt wundervoll."
schwärmte Melody und betrachtete die schöne Aussicht von dem Wagon, in dem wir saßen.
"Mh- hm."
kam es von mir.
Ich schaute zu Melody rüber und genau in dem Moment zog Jake Melli zu sich und küsste sie zärtlich.Ach ja, würde nur mein Liebesleben so aussehen.
Ich schaute beiden zu und bemerkte, dass Kyle die zwei vor uns ebenfalls beobachtet.
"Wieso sind wir zwei nicht so?"
fragte Kyle und drehte seinen Kopf zu mir.
"1. Sind wir nicht zusammen. 2. Wir stehen nicht aufeinander und drittens-.."
Kyle ließ mich aber mal wieder nicht ausreden. Denn er küsste mich.Ach du Scheiße, war das unerwartend.
Ich hoffe, man erkennt die Ironie.
Jedoch öffneten sich meine Lippen wie von selbst und erlaubte seiner Zunge in meinen Mund einzudringen. Er küsste sanft, aber auf seine eigene Art und Weise fordernd.
Und genau dieser Kuss offenbarte mehr Gefühle, als er sie mir mit Worten jemals vermittelt hat.
Unsere Lippen und Zungen vereinigten sich und als Kyle mir zärtlich in die Unterlippe biss, durchschauerte es mich und ich seufzte unbeabsichtigt auf.Er löste sich langsam von mir, aber behielt seine Stirn an meiner. Meine Lippen fühlten sich angeschwollen an und brannten. Es fühlte sich immernoch an, als ob wir uns küssten.
Unser Atem war um einiges schneller, dafür aber ich selben Takt."Und jetzt schau mir in die Augen und sag mir, dass du nichts gefühlt hast."
hauchte er und streichte mit meinem Daumen sanft über meinen Handrücken."N-nein ich hab nichts gefühlt."
stotterte ich und zog meine Stirn von seiner weg.
Er hob eine Augenbraue und hob ebenfalls einen Mundwinkel. (⬆)
"Ich glaube dir nicht."
kam es von sich selbst überzeugt von ihm.
"Dann tu das nicht. Aber ich weiß doch wohl besser, was ich gefühlt habe und was nicht."
meinte ich und versuchte meinen Atem unter Kontrolle zu kriegen."Ich denke eher, du weißt gar nicht mehr, was du weißt oder was du nicht weißt."
"Was?"
fragte ich verwirrt.Kyles Satz war mir grad zu kompliziert.
Er grinste und wendete seinen Kopf zu Melody und Jake, die sich IMMERNOCH küssten.
Nach gefühlten Stunden lösten sie sich schweratmend voneinander.
"Seid ihr jetzt eigentlich zusammen?"
wollte ich wissen."Ja ich denke schon."
antwortete Jake wie von der Tarantel gestochen.
"Ich denke auch."
leistete Melody ebenfalls einen Beitrag dazu.
"Achso, alles klar."
Ich musste irgendwie schmunzeln.Sie waren wie verliebte beste Freunde.
~~~~~~~~~
Nun liefen wir wieder zum Hotel und waren schon fast angekommen.
"Leute. Ich geh noch etwas spazieren. Gute Nacht und bis morgen."
kam es von Kyle.
"Bis morgen."
sagten Melody und Jake synchron.
Kyle wunk uns noch zu und ging dann in die andere Richtung.
Wir drei liefen währenddessen still weiter auf das Hotel zu."Leute ich, ich geh mit Kyle mit."
gab ich von mir und blieb stehen.
"Tu das. Du scheinst ihm gut zu tun."
sprach Jake und lächelte mich herzlich an.
"Wie meinst du das?"
fragte ich und trat etwas auf sie zu.
Jake zuckte mit den Schultern.
"Er lacht öfter als sonst."
sagte er.
"Ah, okay. Ähh.. Ich geh dann mal zu ihm."
sagte ich dann etwas verlegen.Was soll man denn auf 'er lacht wegen dir öfters' antworten?
"Tschüss."
verabschiedeten sich beide und ich lief in die gleiche Richtung wie Kyle.
Als ich etwas weiter ging, bemerkte ich die Silhouette von Kyle und joggte noch schneller zu ihm. Neben ihm angkommen, verlangsamte ich mein Tempo und ging im gleichen Schritttempo wie er.
"Siehst du."
sagte Kyle und es wuchs ein Grinsen auf seinem Gesicht, aber er schaute trotzdem gerade aus.
"Ich sehe was?"Was meint er denn jetzt schon wieder?
"Du bist mir gefolgt. Beziehungsweise bist du mit mir gegangen. Weil du auf mich stehst."
behauptete er und schaute zu mir grinsend rüber.Was?
"Was?"
sprach ich meine Gedanken laut aus.
"Ich stehe nicht auf dich!"
sagte ich empört und sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an.Wieso behauptet er das?
"Glaub mir, das tust du genauso sehr wie ich."
grinste er und blieb bei einer Bank stehen, auf die er sich dann hinsetzte. Ich zögerte erst und setzte mich nicht hin."Was?"
fragte ich mal wieder.Was hat er gesagt?!
Hab ich mich verhört?
Oder hat Kyle gerade ernsthaft zugegeben, dass er auf mich steht?//Wie soll man eine Kuss Szene schreiben, wenn man selber noch nicht seinen ersten Kuss hatte, hm?
Also nicht wundern, falls ich sie vergeigt hab.
Mir ist aufgefallen, dass diese Geschichte höchstens 35 Kapitel haben wir hahahahah😂
Ich hab schon ein paar Kapitel vorgeschrieben.Am Samstag (08.07) (Mein Geburtstag thihi) kommt eine sozusagen Lesenacht mit drei Kapiteln.
Zwar nicht sehr viele, aber wenigstens etwas.
Naja, also bis dannee🙂
DU LIEST GERADE
Kyle
Teen FictionDie schwangere Frau mit ihren Hormonen, die gleichzeitig in der Pubertät ist. So könnte man ihn beschreiben. Kyle Kompliziert und totale Stimmungsschwankungen, jedoch unglaublich anziehend und attraktiv. Das ist nun mal seine Art. So ist er. Er...