Hey Guyyys!
Nein, das ist keine Info, aber eine Nominierung von der lieben vroni3010Und zwar gibt es, soweit ich verstanden habe ein paar fragen, die ich beantworten muss.
(Denke ich thihi)Übrigens:
Bitte Titelvorschläge für den zwei Teil von 'Kyle'. Ich bin nämlich komplett planlos.Okay, los geht's :
Was ist euer Lieblingssänger?
Also, ich mag Sdp (haha ist ne Gruppe) und Eminem (ist ein Rapper).
Lieblingssänger habe ich nicht wirklich.Was ist euer Lieblingstier?
Katze, Elefant, Koala, PandaWas für einen Charakter könnt ihr nicht ausstehen?
Wenn man halt einfach eine falsche Freund/in ist, die über sich die ganze Zeit schlecht redet oder was weiß ich.Wer ist euer Lieblingsautor auf Wattpad?
Als ob ich mirNamen merke, hab schon genug Stress in der Schule xDEmpfiehlt ein Profil auf Wattpad.
@angiderbob
AHAHAHAHA, Spaß, keine Ahnung man 😂Was ist euer Lieblingspruch/witz?
Lieblingsspruch: Behandle alle so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Lieblingswitz: Füße hoch, der Witz kommt flach. PAHAHAHAH , nein spaß, haha , Penis.Was ist euer Lieblingsfabelwesen?
Giraffenameisenkatzenbär.
Nicht.Habt ihr Helden des Olymp gesehen?
Wenn ja, was ist eure Lieblingsfigur?
Was ist das, eine Cornflakesmarke?😂Bruh, ich bin sehr einfallsreich.
Habt ihr 'Die Tribute von Panem' gesehen? Wenn ja, mögt ihr Peeta oder Gale lieber?
Ich bevorzuge die kleine Schwester von katniss 😂😂😂😂🙂Liebt ihr auch Ferien?
Manchmal langweilig, aber immer noch besser als Schule.Welchen Emoji benutzt ihr am meisten?
Die:🙂😂🌚Seid ihr erleichtert, dass das die letzte Frage der Dominierung ist?
Ich bin erleichtert, wenn endlich mal Notendschluss ist, bljat.Ich nominiere:
Niemanden.
Thihi.Falls ihr noch mehr komische Fakten oder so haben wollt, dann schreibt einfach 'ja' in die Kommentare und gerne auch irgendwelche Fragen.
Bis danneeee
DU LIEST GERADE
Kyle
Teen FictionDie schwangere Frau mit ihren Hormonen, die gleichzeitig in der Pubertät ist. So könnte man ihn beschreiben. Kyle Kompliziert und totale Stimmungsschwankungen, jedoch unglaublich anziehend und attraktiv. Das ist nun mal seine Art. So ist er. Er...