I need your love before I fall.

242 26 19
                                    

Namjoons p.o.v

Alle starrten Hoseok mit offenem Mund an. Mit alle meine ich Jin, Taehyung, Jungkook und mich, denn auch ich musste diese Informationen erst verarbeiten.

Was Hoseok da erzählte, hätten er oder Jimin sich niemals ausdenken können und auch dem Master traute ich das nicht zu.
Hoseok hatte uns von einer Traumwelt und etwas mit einem Lied erzählt, wären wir nicht alle hier, hätten wir wahrscheinlich nur gelacht.

Tae war der erste, welcher die Stille durchbrach, die sich im Wohnzimmer ausgebreitet hatte.

Es war ein kleines Zimmer mit einer Couch, selbstverständlich alles in Weiß, in das wir uns oft zurückzogen, da Yoongi diesen Raum nicht oft betrat.

„Also, wie verkuppeln wir die beiden? Namjoon, Jin, habt ihr Ideen?“, Tae sah uns fragend an.

„W-wieso wir?“, fragte Jin mit einem knallroten Gesicht, was mir ein grinsen auf die Lippen zauberte.

„Man merkt, dass ihr euch liebt, ihr habt da am meisten Erfahrung“, mischte sich Kookie ein und Hoseok nickte zustimmend.

„Naja, bei den zwei ist es aber komplizierter… Yoongi zeigt kaum Gefühle und Jimin ist neu. Außerdem sind wir uns nicht mal sicher, ob Yoongi etwas für Jimin empfindet, selbst wenn es nur minimal ist.“,

Die anderen sahen nachdenklich auf den Boden, nur Taes Blick lag an der Decke. Komischer Junge.

„Ich denke es wäre besser, wenn wir mit Yoongi nicht darüber sprechen.“, stellte Jin fest und sagte es eher zu sich, dennoch sah er Kookie und Tae warnend an.

„Ja Mum“, erwiderte Jungkook grinsend.

„Wir sollten aber dafür sorgen, dass Jimin und Yoongi sich heute nicht mehr alleine begegnen, Jimin hat heute schon zu viel durchgemacht…“, murmelte Hoseok und bekam ein bestätigendes nicken von mir und Jin, während Tae und Kookie sich verschwörerisch angrinsten.

Was hatten die beiden schon weder vor? Ich kannte ihre Streiche.

>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<

Jimins p.o.v

Ich ging letztendlich aus Hoseoks Zimmer raus.
Wo war er hin?

Ich sah nach links und rechts, auch wenn ich nicht erwartete, ihn dort irgendwo zu sehen, dafür war er schon zu lange weg.

Es sei denn er kam wieder, aber es regte sich nichts. Auch wenn es hier scheinbar keine wirkliche Zeit gab, hatte ich das Gefühl, dass es schon echt spät war.

Also entschloss ich mich in den Speisesaal zu gehen.

Die Tür ließ sich nur schwer öffnen, letztendlich huschte ich dennoch hindurch und sah mich um. So leer wirkte alles viel ruhiger, irgendwie aber auch beängstigend, da der Raum so riesig war und…einsam.

Automatisch schweiften meine Gedanken zu Yoongi. Seit wann war er schon hier? Wie hatte er es solange alleine ausgehalten? Oder war Hoseok gleich nach ihm gekommen?

Diese Fragen brannten so schwer auf meiner Zunge, ich konnte nicht warten bis ich wieder schlief und den richtigen Yoongi in der Traumwelt wiedersah.

Ich zuckte zusammen, als die Tür sich mit einem lauten quietschen öffnete, zum Glück war es nur Jin.

Wieso dachte ich überhaupt über Yoongi nach?

„Hey Jimin. Setz dich doch schon mal, jetzt gibt es nur Vesper, also musst du mir nicht helfen… Das würde ich auch sowieso nicht verlangen, nach allem was heute passiert ist.“, er lächelte mich sanft an, was ich erwiderte.

Eigentlich wollte ich ihm ja helfen, aber ich fühlte mich heute wirklich nicht gut. Also setzte ich mich hin und beobachtet Jin dabei, wie er den Tisch deckte und in der Küche noch das Brot in Scheiben schnitt.

Letztendlich war er auch damit fertig, betrachtete nochmal den Tisch und verließ dann den Raum, um die anderen zu holen.

Währenddessen starrte ich meinen leeren Teller an, als könnte er damit voll werden, doch mein Blick schweifte zu Yoongis Platz.

Zögernd ging ich darauf zu, nahm seinen Teller und belud diesen schon mal mit essen. Ich wusste zwar nicht, was er mochte, aber das war mir ziemlich egal, Hauptsache er aß.

Man, wieso machst du dir solche Sorgen Jimin!?

Ohne weiter über meine Tat gerade nachzudenken, setzte ich mich auf meinen Platz. Hoseok hatte den anderen wahrscheinlich schon alles erzählt…

Würde Yoongi es merken?

Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, stürmten Tae und Kookie auch schon auf ihre Plätze, dicht gefolgt von einem lächelndem Hoseok, einem besorgt aussehendem Namjoon und Jin, welche sich ebenfalls alle hinsetzten.

Nach einigen Minuten öffnete sich die Tür erneut und Yoongi lief langsam herein, allein der Klang seiner Schritte verursachte eine Gänsehaut auf meinem Körper.

Er setzte sich auf seinen Platz und sah dann auf seinen Teller, auf dem ja bereits Essen lag. Die anderen folgten seinem Blick und sahen kurz darauf mich an. Ertappt blickte ich zu Boden.

„Jimin.“; Bei dem Klang von Yoongis Stimme, zuckte ich zusammen.

„Ja, Meister?“, wow, ich hatte sogar gesprochen, ohne zu stottern.

„Wieso?“, war seine knappe Frage, wobei er so emotionslos aussah.

„S-sie müssen e-essen, Master…“, und ich hatte doch wieder gestottert... Aber dieser durchbohrende Blick, war nunmal beängstigend.

„Nehmt euch.“, murmelte Yoongi, sein Blick war weiterhin auf mich gerichtet.

Die anderen nahmen sich zögernd auch etwas, doch keiner sprach, die Stimmung allgemein war ziemlich angespannt.

Yoongi sah mich immer noch an, wartete er auf irgendwas? Erst dann fiel mir auf, dass ich selbst noch nichts zu essen hatte. Schnell nahm ich mir etwas und nahm einen großen Bissen, in der Hoffnung, Yoongis Blick somit loszuwerden.

Leider erfolglos, sein Blick lag weiterhin auf mir, trotzdem überkam mich ein Gefühl des Sieges, als er auch etwas aß.

Während ich versuchte, Yoongis Blick so gut es geht zu ignorieren, begannen Tae und Kookie sich leise zu unterhalten.

Hoseok sah die beiden aus zusammengekniffenen Augen an, was war denn so schlimm daran, wenn die zwei flüsterten?

Alle hatten fertig gegessen und standen langsam auf, Namjoon schlich sich zu Jin und Taehyung kam auf mich zu. Verwirrt sah ich ihn an, doch er lächelte nur.

Aus dem Augenwinkel erkannte ich, dass Jungkook sich Yoongi näherte, Hoseok schien alles, genauso verwirrt wie ich, zu beobachten.

Schulterzuckend stand ich also auf, als Tae nichts sagte, und wollte zur Tür gehen, spürte kurz darauf aber wie mich jemand schubste und ich meinen Halt verlor.

Alles was ich noch sah, war Yoongi, welcher von Jungkook geschubst wurde und auf mich zufiel.

Taehyung und Jungkook, ihr steht auf meiner Liste, auch wenn Yoongi sich wahrscheinlich um Jungkook kümmern wird, da er ihn geschubst hat.

---------------------------------------
Diese Ff hat wurde jetzt 200 mal gelesen und 72 mal empfohlen ^-^.
Danke dafür :33

Pastelroses, ich weiß das ihr das lest (͡° ͜ʖ ͡°)ノ ♥
Also Hi c':

The PianoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt