Jimins p.o.v
Ich blieb stehen und wartete stumm. Ich machte mir nicht einmal die Mühe, mir die Tränen weg zu wischen.
Die Schritte blieben hinter mir stehen und zwei Arme legten sich um mich. Die Person drehte mich um und hob mein Gesicht leicht an.
Ich blickte direkt in Jins besorgte Augen und drückte mich dann schluchzend an ihn.„J-jin.. Ich kann das nicht.. Das ist zu viel..“
Jin drückte mich an sich und strich sanft über meinen Rücken.
„shhh.. Alles wird gut kleiner.. Du isst jetzt erst mal eine Kleinigkeit und dann erzählst du mir was genau los ist, okay?“, er sah mich fragend an und ich nickte leicht.
„Okay.“
>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<
Jins p.o.v
Jimin saß auf der Küchentheke und schlürfte von seinem warmen Kakao. Ich beobachtet ihn lächelnd und lehnt mich an die wand vor ihm.
„Also.. Willst du es mir erzählen?“, fragte ich den Kopf schief legend und sah ihn besorgt an.
Er hatte so schrecklich geweint, da war wohl eine Art Mutterinstinkt in mir ausgebrochen, denn ich war von meinem Zimmer aus direkt zu Jimin gerannt.
Jimin nickte zögerlich und trank den Kakao leer, ehe er zu erzählen begann:
„Also.. In der Traumwelt sind ich und Yoongi uns immer näher gekommen.. Ich glaube ich.. Ich habe mich in ihn verliebt. Aber ich dachte nur in den Traumwelt Yoongi. J-jetzt habe ich ihn aber mit Hoseok gesehen und-“, er brach ab und begann schluckte schwer.
„Und ich glaube ich habe mich auch in den Yoongi in dieser Welt verliebt. Es hat weh getan ihn mit jemand anderem zu sehen. Ich weiß es wirkt doof, ich wusste ja das er mit uns allen schläft, a-aber..“
Ich ging zu ihm und drückte ihn an mich.
„Ich weiß was du meinst, aber man kann es nicht ändern.. Ich versuche dir zu helfen wo ich kann, aber zu viel bin ich nun mal nicht fähig. Wir können nur hoffen das ein Wunder passiert..“
Jimin nickte gegen meine Brust und sah mich dann an.
„Kannst du Tae und Kookie herholen?“
——————————————————
Mit dieser Ff geht es überhaupt nicht voran, und deswegen weiß ich auch nicht ob es sich lohnt, sie überhaupt weiterzuschreiben. Es fällt mir schwer sie aufzugeben, aber ich habe ja wirklich gar keine Kapitel mehr geschrieben.Möglicherweise könnte ich so kurze Kapitel wie dieses hier uploaden, aber dann würde der ganze Verlauf so langsam vorangehen, das mir vermutlich schon wieder die Motivation fehlen würde.
Ich bin mir einfach nicht sicher was ich mit dieser Ff machen soll, aber mal sehen.
Was haltet ihr überhaupt davon?
DU LIEST GERADE
The Piano
FanfictionTextauszug: [„Du bist Park Jimin und hier weil ich es so will. Mehr muss dich nicht interessieren. Du gehörst mir." Er sagte alles so emotionslos, während ich beinahe zusammenbrach. War das sein verdammter ernst? Was für Drogen hatte er mir gegeben...