...I want you.

223 20 5
                                    

Jimins p.o.v

Kurze Zeit später hatte Yoongi mir bereits meine Hose runter gezogen und mich auf einem der Stühle abgesetzt. Er sah nochmal kurz zu mir, ehe er sich der Kiste widmete und erneut den Inhalt musterte.
Nervös kaute ich auf meiner Lippe rum und beobachtete ihn bei der Auswahl.

Yoongi drehte sich nachdem er anscheinend eine Wahl getroffen hatte wieder zu mir um und kam etwas näher.

„Beine spreizen.“

Ich folgte seinem Befehl nur zögernd und spürte wie meine Wangen langsam rot werden. Er hatte mich jetzt schon so oft nackt gesehen, aber es war dennoch immer wieder unangenehm für mich. Er starrte jedes mal so sehr.

Yoongi befeuchtete einen seiner Finger und drang mit diesem ein, was mich sofort aufkeuchen ließ. Er bewegte den Finger ein bisschen um mich zumindest ein klein wenig vorzubereiten, doch schon nach kurzer Zeit löste er sich schon wieder von mir. Dafür nahm er jedoch den Vibrator und schaltete diesen an.

Ich schluckte schwer und sah zu ihm auf. Der Vibrator an meinem Eingang ließ mich leicht zusammen zucken, worauf Yoongi nur kurz in meine Augen sah, dann aber wieder runter. Er drückte den Vibrator langsam in mich und ich stöhnte auf.

„Du bist echt viel zu empfindlich...“

Yoongi bewegte den Vibrator langsam und schob ihn immer ein Stück mehr in mich, damit ich mich daran gewöhnen konnte.
Er war wirklich überraschend sanft.
Stöhnend krallte ich mich in das Holz vom Stuhl und legte meinen Kopf in den Nacken. Meine Augen weiteten sich als der Vibrator angeschalten wurde und ich stöhnte einmal besonders hoch auf. Ein leichtes grinsen war auf Yoongis Gesicht zu erkennen.

Wieso zeigte er immer in solchen Momenten Emotionen?
Das machte das ganze noch peinlicher.

Meine Augen waren trüb vor Erregung und und ich konnte gar nicht anders, als meine Hüfte leicht zu bewegen und weiter zu stöhnen. Der Vibrator wurde immer schneller bewegt und immer wieder tief in mich gedrückt. Ich war meinem Höhepunkt jedes mal so nah, schaffte es aber trotzdem nie ganz zu kommen.

Erst nach einiger Minuten kapierte ich, dass Yoongi mich ärgerte. Ich sah ihn vorwurfsvoll an, was er jedoch nur mit einem weiteren grinsen kommentierte.

„Bitte~ Ich will kommen~“

Ich versuchte meinen süßesten Blick aufzusetzen, versagte dabei jedoch komplett, da ich wieder laut stöhnen musste. Die Erregung breitete sich immer wieder in meinem kompletten Körper aus und ließ mich leicht zittern.

„Jaja, lass mir doch auch mal meinen Spaß.“

Yoongi rammte den Vibrator einmal fest in mich und ich schrie laut auf.
Er hatte doch die ganze Zeit seinen Spaß, er konnte sich hier wirklich am wenigsten beschweren!

Nach weiteren festen Stößen war ich erneut kurz vor meinem Höhepunkt und bewegte mich gegen den Vibrator. Letztendlich kam ich stöhnend auf mir und sank zurück in den Stuhl. Yoongi schaltete den Vibrator aus und zog ihn aus mir.

„Sowas müssen wird defintiv öfter benutzen.",murmelte er leise und legte den Vibrator zur Seite.

Ich atmete noch schwer und konnte nur leicht nicken. Yoongi strich durch meine Haare, ehe er seine Lippen auf meinen Hals legte und dort einen Fleck hinterließ.
Ein klicken kam von der Tür und ich sah sofort in die entsprechende Richtung.

„Sieht so aus als könnten wir wieder raus.“

Ich nickte und zog mich langsam wieder an. Ich hasste und liebte Taehyung und Jungkook für das hier.
Das alles hätte schließlich auch ganz anders ausgehen können. Was wenn Yoongi nicht so sanft gewesen wäre?
Hätte er die anderen anders behandelt? Oder waren wir für ihn eben alle gleich? Einfach nur Spielzeuge..

---------------------------------------------
Ist zwar ein kurzes Kapitel, aber wenigstens war es Smut ¯\_(ツ)_/¯

The PianoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt