I need you

279 27 6
                                    

Jimins p.o.v

Nachdem alle aufgegessen hatten, gingen die anderen auf ihre Zimmer. Nur Yoongi und ich saßen noch am Tisch. Ich sah ihn fragend an und versuchte aufzustehen, er drückte mich aber nur noch fester an sich.


„Ähm.. Master...", begann ich, aber wurde von ihm unterbrochen.

„Nein, du bleibst hier."

„Und warum?", verwirrt legte ich den Kopf schief.


Er sah mich nur emotionslos an, doch dann bemerkte ich, wie seine Hand langsam über meinen Oberschenkel strich.

Ich nehme das mit dem Fortschritt zurück.

Er strich weiter zu meiner Mitte und ließ seine Hand dort kurz ruhen, ehe er leichten Druck auf mein Glied ausübte. Mir entwich ein keuchen und ich versuchte mit roten Wangen Yoongis Arm wegzudrücken.


„N-nicht..", mehr brachte ich nicht heraus.


Yoongi schien es nicht zu interessieren, denn er übte immer wieder Druck auf meine Mitte aus und ich bemerkte, wie das Blut in meine unteren Regionen strömte. Ich kaute nervös auf meiner Lippe rum und versuchte nicht hart zu werden.

Warum? Gute frage, eigentlich fühlte es sich gut an, aber es war falsch! Also weigerte ich mich einfach aus Prinzip.

Er öffnete meine Hose und zog sie ein Stück runter, ehe er seine Hand unter meine Boxer gleiten ließ. Ich stöhnte laut auf, als seine kalte Hand mein Glied umschloss, und drückte mich automatisch an ihn. Sein Daumen strich immer wieder über meine Spitze, wodurch er mir erregte laute entlockte. Ich windete mich kurz unter seinem Griff, natürlich auch nur aus Prinzip. Nicht weil ich das ganze gerade komplett erregend fand. Nein, nein,...

Yoongi küsste sich meinen Hals entlang, welchen ich sofort für ihn streckte und massierte weiterhin nur meine Spitze. Ungeduldig wimmerte ich und stöhnte wieder auf, als er endlich mein komplettes Glied in die Hand nahm und diese schnell auf und ab bewegte. Yoongi saugte an meinem Hals und drehte dann mit seiner freien Hand meinen Kopf zu sich, um seine Lippen verlangend auf meine zu legen. Ich erwiderte zögernd und stöhnte immer wieder in den Kuss.

Er bewegte seine Hand immer schneller, löste den Kuss nach einer Weile und strich immer wieder über meine Spitze, wodurch ich meinem Höhepunkt immer näher kam. Ich atmete schneller und stöhnte laut auf, ehe ich in Yoongis Hand kam. Schwer atmend lehnte ich mich wieder an ihn und sah ihn erschöpft an.

Yoongi löste seine Hand von mir und hielt sie mir vor den Mund.


„Ablecken."


Angewidert verzog ich das Gesicht und drehte meinen Kopf von ihm weg.


„Muss das sein?", fragte ich zögernd.


Er sah mich mit eindringlichem Blick an und zögernd leckte ich das Sperma von seiner Hand. Ich drehte meinen Kopf dann erneut weg und versuchte den ekligen Geschmack in meinem Mund zu ignorieren, wieso leckte er das nicht einfach selbst ab? Oder wäscht sich wie jeder normale Mensch die Hände!

Ich zog meine Hose wieder hoch und stand auf, was Yoongi dieses Mal zum Glück zuließ. Ich ging schnell aus dem Speisesaal und ging durch die Gänge, zu meinem Zimmer.

Ich weiß einfach nicht was ich von diesem Typ halten soll. Oder wie ich das alles schaffe.. Ich weiß ja nicht mal wie ich am besten vorgehe!


____________________________________

Ihr seid so süß ;-; danke für die Kommentare, ich dachte die ff wäre eher schlecht xd

Naja, wenn ich es schaffe mache ich heute eine Lesenacht ^-^ Mal sehen <3

The PianoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt