Jimins p.o.v
Ich blieb auf der Theke sitzen, während Jin los ging um Tae und Kookie zu holen.
Ungeduldig sah ich umher und drehte die Tasse in meiner Hand. Seufzend sah ich in die leere Tasse und versank in Gedanken.
Hatte ich schon wieder über reagiert?
Ich wusste selbst nicht mehr was ich fühlte und was nicht. Vielleicht war es doch nur weil ich in den Yoongi von der Traumwelt verliebt war. Innerlich konnte ich das sicher nicht unterscheiden und musste deswegen weinen.Die Tür wurde aufgeschmettert und riss mich aus meinen Gedanken. Ich zuckte zusammen und ließ überrascht die Tasse fallen. Mein Blick glitt von den Scherben am Boden zu Yoongi, der im Türrahmen stand. Er sah mit leerem Blick auf die Scherben und dann direkt in meine Augen.
Leicht eingeschüchtert stand ich von der Theke auf, bückte mich und sammelte mit zitternden Händen die Scherben ein. Ich wagte es nicht in Yoongis Augen zu sehen, also sammelte ich weiter die Scherben ein.Dummerweise schnitt ich mich an einer der Scherben. Wimmernd schmiss ich die bereits eingesammelten Scherben in den Müll und sah dann auf die Wunde. Ich biss mir auf die Lippe und sah mich nach einem Tuch um.
Yoongi nahm meine Hand und wickelte ein Handtuch darum, dass er wahrscheinlich aus einer Schublade genommen hatte. Er hielt meine Hand in seinen Händen und drückte das Tuch leicht auf die Wunde. Überrascht sah ich ihn an und spürte die Hitze in meinen Wangen.Gerade eben hatte ich noch wegen ihm geweint, und jetzt half er mir. Wieso musste er mich so sehr verwirren?
Yoongi sah mir tief in die Augen und kam mir langsam näher, wodurch mein Blick sofort auf seine Lippen wanderte. Wir hatten uns schon oft geküsst, aber das war jedes mal nur beim Sex und nicht einfach nur so.
Ich wusste nicht mal ob Küsse für ihn eine Bedeutung hatten, aber trotzdem begann mein ganzer Körper zu kribbeln und ich kam ihm ebenfalls näher. Unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt.Doch dann wurde die Tür erneut aufgeschmettert und ich zuckte erneut zusammen. Yoongi zeigte keine Regung, entfernte sich dann aber langsam wieder von mir und ließ meine Hand los. Ich seufzte leise und sah zur Tür, durch die Tae und Kookie gerade das Zimmer betraten. Jungkook musterte uns beide und sah mich dann verwirrt an. Ich sah zur Seite. Ich konnte Yoongi jetzt schlecht wegschicken, und als ich Jin los geschickt hatte, war ich auch viel verzweifelter gewesen.
Yoongi sah beide an und ging dann schweigend aus dem Zimmer. Ich sah ihm nach und dann bedrückt auf den Boden.
„Jimin? Wieso sollten wir herkommen?", Taehyung sah mich fragend an.
Ich sah zu ihm und brauchte eine Weile, bis ich meine Gedanken wieder sortiert hatte. Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf.
„Ich.. Ähm.. Ich wollte eure Hilfe.."
„Wobei denn?", jetzt sah Jungkook mich fragend an und ging ein paar Schritte auf mich zu.
„Also.. Naja. Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie Yoongi sich in mich verliebt. Aber ohne das ihr mich gegen ihn schuckt bitte<<, ich schmunzelte leicht.
Tae überlegte und begann dann wieder zu sprechen:
„Hm. Wir haben viele Ideen. Ob dir alle gefallen weiß ich nicht, aber wir helfen dir auf jeden Fall ~"Ich lächelte sie an.
„Danke~ uhm. Könntet ihr mich vielleicht irgendwie ablenken? Ich will nicht zu viel nachdenken."Jungkook nickte und legte einen Arm um mich.
„Komm mit, wir finden sicher eine Ablenkung ~"Sie gingen mit mir aus der Küche, während ich bereits versuchte meinen Kopf leer zu kriegen.
---------------------------------------------------------
Alsooo ich versuche es mal mit kürzeren Kapiteln xd
Danke für die ganzen Kommentare, es freut mich wirklich das ihr die Ff so toll findet ♥. Ich hätte das niemals erwartet ;w; Vor allem danke das ihr versteht warum ich nicht wirklich weiter schreibeWie auch immer,
viele haben vor geschlagen, das ich euch frage, wie es weiter gehen soll. Also mache ich das mal xDHabt ihr Ideen oder bestimmte Wünsche?
Das ist eigentlich meine einzige Frage, ich will einfach einen genaueren Plan bekommen. Weil Ideen für das Ende habe ich schon, nur muss ich eben erst mal bis dahin kommen .w.
DU LIEST GERADE
The Piano
Fiksi PenggemarTextauszug: [„Du bist Park Jimin und hier weil ich es so will. Mehr muss dich nicht interessieren. Du gehörst mir." Er sagte alles so emotionslos, während ich beinahe zusammenbrach. War das sein verdammter ernst? Was für Drogen hatte er mir gegeben...