Jimins P.o.v
Eigentlich hatte ich erwartet das wir jetzt in eines unserer Zimmer oder einen Gemeinschaftsraum gingen, doch die zwei blieben einfach im Speisesaal stehen. Verwirrt musterte ich beide und zog eine Augenbraue hoch.
„Wie wollt ihr mich hier bitte ablenken?"
Jungkook grinste nur und ging langsam zur Tür.
„Warte einfach hier ~", und damit ging er aus dem Saal.
Tae lächelte mich einfach unschuldig an und kam langsam näher, wodurch ich verwirrt zurück wich.
„Tae was wird das? Ich habe keine Lust auf irgendeinen Streich-"
Ein lautes Keuchen entwich mir, als Tae auf einmal an meine Mitte packte und diese fest massierte. Ich hielt mich automatisch an ihm fest und stöhnte leise.
Was sollte das auf einmal?!Ich zappelte leicht, was ihn jedoch nicht sonderlich zu stören schien.
Er führte mich langsam zum Tisch und drückte mich dort auf einen Stuhl. Vollkommen verwirrt suchten meine Augen Blickkontakt, aber Taehyung sah nur grinsend zur Tür. Ich folgte seinem Blick und entdeckte Jungkook mit einer Kiste.
Was wollten sie damit? Und was war da drin?Ein ziehen im unteren Bereich verriet mir, dass ich mittlerweile hart war, doch genau dann löste Tae sich von mir und half Jungkook die Kiste auf dem Tisch abzustellen. Mit roten Wangen kaute ich auf meiner Lippe rum und beobachtete die beiden. Sie öffneten die Kiste und darin waren.. Dildos..? Und Vibratoren?
Geschockt sah ich beide an.
„Jetzt im ernst was wird das?!", gab ich schon fast panisch von mir.
„Ganz ruhig ~", Tae legte eine Hand auf meine Schulter.
„Warte einfach hier.", Jungkook tätschelte meinen Kopf und ging dann mit Tae wieder aus dem Zimmer.
Ich war noch verwirrter als vorher, was hatten die zwei vor?
Dachten sie ernsthaft ich bleibe jetzt einfach hier?Schnell stand ich auf und ging mit weiterhin roten Wangen zur Tür. Ich öffnete sie und wollte durch gehen, knallte jedoch sofort gegen jemanden. Überrascht sah ich hoch, direkt in Yoongis leere Augen.
Das. Ist. Nicht. Deren. Ernst.
Schnell wich ich einen Schritt zurück und hielt meine Hände vor meine Mitte, damit er ja nicht auf dumme Gedanken kam.
Okay, allein schon wenn er die Kiste sah kam er sicher auf dumme Gedanken. Ich sah ihn erneut an und kaute auf meiner Lippe rum. Konnte er nicht einfach zur Seite gehen, damit ich hier ganz schnell weg konnte?Yoongi musterte mich nur mit schief gelegtem Kopf und ging in den Raum. Er sah sich um und ich erkannte, das wohl auch er verwirrt war.
„Master? Was machen sie hier?"
„Jungkook und Taehyung sagten ich soll hier her kommen."
Jetzt standen die beiden definitiv auf meiner Liste. Vielleicht sollte ich das mit der Bestrafung der beiden doch nochmal nachholen. Warte was dachte ich hier eigentlich?
Die Tür ging mit einem lauten krachen zu, wodurch ich leicht zusammen zuckte.
Yoongi drehte sich sofort um und versuchte die Tür zu öffnen, jedoch vergeblich.Sie hatten mich jetzt nicht wirklich mit ihm hier eingesperrt, oder?
ich weiß, dumme Frage. Natürlich hatten sie das!Verzweifelt versuchte ich auch noch mein Glück mit der Tür und rief nochmal nach den beiden, aber alles was ich hörte, war ein leises kichern von draußen. Genervt seufzte ich und fuhr durch meine Haare.
„Und was machen wir jetzt?“, fragte ich mehr oder weniger mich selbst.
Yoongi ging während dessen zu der Kiste und betrachtet deren Inhalt. Sein perverses grinsen entging mir natürlich nicht.
„Wie wäre es wenn wir uns ablenken?~“
Er kam langsam auf mich zu und sah mich mit schief gelegtem Kopf an, während er mich wie so oft gegen die Wand drückte.
„Also ich finde wir sollten gaaaaanz weit voneinander weg warten.“, mehr konnte ich darauf wirklich nicht erwidern.
Yoongi ignorierte meine Aussage gekonnt und küsste sich meinen Hals entlang. Ich keuchte leise und streckte meinen Hals sofort, denn ich musste zugeben das ich den Sex mit Yoongi manchmal wirklich genoss, denn zumindest konnte ich ihm so in der echten Welt nah sein.
Aber dieses mal war ich wirklich nervös, denn er hatte noch nie irgendwelche Spielzeuge benutzt, hier stand jetzt jedoch eine komplette Kiste davon.
Unsicher drehte ich Yoongis Kopf zu mir und sah in seine Augen. Ich strich sanft über seine Lippen und sah dann wieder zur Seite, als er meinen Blick erwiderte.„B-bitte sei vorsichtig..“, flehte ich leise und sah wieder in sein Gesicht.
„Wieso sollte ich auf dich Rücksicht nehmen?“, Yoongi legte seinen Kopf fragend schief.
Stimmt. Wieso sollte er?
Traurig sah ich auf den Boden und spielte mit meinen kleinen Händen.
Ich vernahm ein raues seufzen von Yoongi und sah ihn wieder an.„Hey.. Ich bin vorsichtig, keine Sorge.“, er sah mich mit überraschend sanftem Blick an und küsste mich auf die Stirn.
Ein lächeln schlich sich wieder auf meine Lippen und ich strich über Yoongis Brust. Er sah überrascht auf meine Hand und leckte sich dann über die Lippen.
„Können wir uns dann vielleicht doch ablenken, Master?~“
_______________________________
Dat Moment wenn Wattpad das halbe Kapitel löscht ;-;
DU LIEST GERADE
The Piano
FanficTextauszug: [„Du bist Park Jimin und hier weil ich es so will. Mehr muss dich nicht interessieren. Du gehörst mir." Er sagte alles so emotionslos, während ich beinahe zusammenbrach. War das sein verdammter ernst? Was für Drogen hatte er mir gegeben...